ok Danke Dir mal schau mir das morgen mal in Ruhe an. :top:
Beiträge von achim007
-
-
ok das Backup habe ich noch, was bringt mir die Cloud - kann ich da einzelne Punkte wählen? Sprich wiederherstellen ohne die Backup-Bugs?
-
was ich halt einfach wieder übertragen will sind meine Mailaccounts, Kalender, Kontakte mehr nicht.
Die APPS kann ich ja einzeln übertragen, das wäre mir egal. Aber wo bekomme ich über Itunes Kontakte Termine Mailaccounts händisch wieder her? Danke -
Mist wenn ich es als neues Phone anlege, wie kann ich dann den Sync aller Daten und Einstellungen machen ohne es aus dem Backup zu holen :confused:
-
also ich setz im Moment mein 4s mal komplett zurück und synce nur - bin gespannt. So wie mein Akku aktuell ist, ist es ein Witz. Bin gespannt wie er Morgen hält.
-
ja das wäre mal einen Versuch wert, habe den Anruf mal gelassen (war meine Frau dran, dann gings) nach einen Sekunden war das Gespräch dann normal?
-
ok dann mach ich mal die SIM meiner Frau von D2 rein, leider kommt das Problem nicht reproduzierbar sporadisch :mad:
-
pauschal was haltet Ihr von der klassischen Rolex submarinen Date in Stahl - silber - black - ggf. neues Modell mit Keramiklünette? Ich finde die Uhr zeitlos schön, für eine Rolex nicht prollig, einfach klassisch.
-
Gerät ohne Pistole, sonst top - Verkaufspreis 50€ plus Versand.
Bei Interesse bitte PN. Danke -
au das ist nicht schön, hatte das Ding schon als Iphone Ersatz im Auge :mad: