ja ich schwanke seit 10 Tagen hin und her wie ein Irrer. Aber mein 4S macht mir momentan sehr sehr wenig Freude - Gepsrächsaussetzer, Akku miserabel und irgendwie nix neues. Das S2 ist mir zu einfach, zu normal, zu öde, darum teste ich mal die Tage diesen Wäscher hier. Ob´s Liebe wird? Denke zwar noch nicht, aber mal sehen. Ansonsten zieh ich mir die Tage noch das Galaxy Nexus rein, aber da liest man ja auch schon wieder die übelsten Bugs :mad:
Beiträge von achim007
-
-
Habe aber nur noch Gerät. Preis 25€ Danke
-
hat hier Jemand außer mir mit dem 4s auch Anrufprobleme in dieser Art:
Ich wähle und höre schon beim Freizeichenton heftige Aussetzer, wenn der andere dann das Gespräch annimmt, höre ich nur Bruchstücke - habe guten Empfang Problem mit O2 sowohl GSM wie 3G, komischerweise hört mich der Angerufene aber perfekt? Wenn ich dann noch 1 bis 3 mal neu wähle ist der Spuck mit einem der nächsten Anrufe vorbei - habe die 5.01 drauf - handelt es sich um einen Soft- oder Hardwarebug? Danke Leute :top: -
also mein 4s geht morgen zum 2. mal zurück. Die Hörmuschel gibt schon wieder auf, der Akku ist ein Witz :mad:
-
so auch ich steige vom 4s aufs Note mal testweise um. Mein Note kommt übermorgen - freu mich und hoffe auf ein gutes Handling :top:
-
suche noch immer bitte um Angebote. Danke
-
Ok danke für die Info.
-
Ja das Problem am besagten Platz hat meiner momentan den mit Abstand besten Empfang😊
-
Der ist bei mir auf iOS aber auch lahm
-
Hoffe ja komischerweise höre nur ich die anderen nicht gut der an der anderen Leitung hört mich aber gut, kann es dann trotzdem ein Netzproblem sein?