noch eine Frage - nicht speziell jetzt zum Note, aber Android. Ich bin in einem schlecht versorgten Gebiet habe nur GSM. Wenn ich da ins Internet will ist mein Iphone total lahm, der Browser komprimiert ja nicht, wäre hier das Note besser, sprich komprimiert der Browser, damit ich mit weniger Daten somit schneller surfen kann? Danke
Beiträge von achim007
-
-
hallo Leute - kurz eine Zwischenfrage hier im Thread - da ich keinen speziellen Problem 4S Thread gefunden habe. Mein 4s läuft im O2 Netz, seit ein paar Tagen habe ich sporadisch das Problem das wenn ich einen Anruf tätige sowohl im GSM wie im 3G Netz Probleme kommen. Schon bei der Anwahl höre ich nur abgehackt den Freizeichenton, was dann auch beim durchgestellten Anruf so ist, wenn ich dann auflege und ein zweimal neu anwähle dann ist das Gespräch wieder glasklar und astrein. Handelt es sich um ein O2 Netzproblem oder einen Hardwaredefekt? Danke
-
-
ich kann das hier absolut sowohl als auch nachempfinden. Apple hat mir mit den bisherigen Iphones - Ruhe - gebracht - ich hatte das suchen und schauen endlich los. Jedes Jahr gemütlich ein Iphone holen und gut ist es. Aber natürlich hat Apple mit dem 4s deutlich zuwenig Gas gegeben, sprich ein Note oder auch S2 ist deutlich interssanter und die Androiden sind auf Augenhöhe, was in mir wieder den Spieltrieb weckt. Jedoch sind die genannten Argumente nicht von der Hand zu weisen, sprich permanent neues Android, aber nicht für alle und der Preisverfall. Samsung wie auch HTC werfen die Neuigkeiten wie geschnitten Brot auf den Markt und die Preise fallen in den Keller. Das ist auch ein Hauptgrund warum ich das Note nicht schon habe, Samsung könnte demnächst schon den Nachfolger vorstellen mit 3D Display, Quadcore usw (nur mal als Bsp.) das Note bekommst dann recht schnell für 300€ oder weniger - siehe S2 das man bei der Bucht teilweise schon für 300€ schnappen kann. Das wird dir bei einem Iphone so schnell nicht blühen - aber trotzdem tolles Gerät das Note und ich habe damit noch nicht abgeschlossen :gpaul:
-
Exakt😜
-
ok dann teste ich das Ding doch evtl. mal an. Aber nach 3 Jahren Apple ist man schon etwas gebranntes Kind :p
-
ok - wie ist das tägliche handling, das Iphone kann ja jeder bedienen und geht zügig von der Hand - ist das beim Note ebenso? Weiterhin ein paar spezielle Fragen:
1. Ist der Browser im Mobilfunknetz (sprich z.B. im Edge) schneller als der vom Iphone
2. Ist das tägliche Handling so easy wie mit dem Iphone?
3. Wie würdest Du den Empfang zum Iphone einschätzen?Danke mal Achim :top:
-
sind hier Umsteiger die vorher das Iphone4 oder 4s im Einsatz hatten? Wenn ja ist der Umstieg lohnenswert oder wird man nach kurzer Zeit wieder beim Apple landen? Was denkt Ihr? Danke
-
-
@ibjd9 wie jetzt ist der Akku deiner Meinung nach deutlich besser als beim 4er Iphone oder deutlich schelchter am Note? Blick deine Antwort nicht - sorry. Danke :top: