also mein Akku war mit der 5.0 schon deutlich schlechter als mit dem alten OS auf dem Iphone 4, seit dem Update auf 5.01 auf dem 4s ist der Akku bei mir schlicht nicht mehr brauchbar. Habe Ortung alles aus und nach 12 Stunden sind noch 40% übrig, dabei ca. 10 Minuten telefoniert, einige Emails per Push und 2 SMS, 3 Min. Kalender das wars. Also wenn es bei mir so bleibt ist das Ding für mich leider als Alltagshandy nicht mehr nutzbar. :mad:
Beiträge von achim007
-
-
Meine Frage lohnt sich das Galaxy note im Vergleich zum S2oder ist das einfach nur größer ich überlege mir momentan ein Note oder s2 zu kaufen bin mir unschlüssig was denkt ihr darüber danke Achim
-
dragon, Danke für die Mühe, wie immer top Test :top:
-
Hallo TT'ler suche ein Note bis 445€ und ein S2 weiß bis 345€ beide Geräte wie neu oder neu ohne Lock dafür mit Rechnung. Bitte Angebote gerne auch SMS 0176-63370103 Danke Achim
-
boh schon Hammerdisplay Wahnsinn...
-
Hallo TT´ler ich habe für einen Arbeitskollegen zwei Fragen zum E6-00 - Dinge die ich vom alten Symbian kenne hier aber leider nicht lösen konnte.
1. Er möchte den Startbildschirm komplett leer haben - ohne jegliche Widgets - das ging früher über die Startansicht aktiv oder so ähnlich - wie geht das heute? Ich habe alle möglichen Widgets gelöscht - Profile und die Uhr sind aber immer noch da. Wenn ich klicke bekomme ich nur + angezeigt - ich kann also nur noch zufügen nix entfernen.
2. Kann ich auf die Telefontastatur vom E6-00 Schnellwahltasten von 2-9 mit Nummern belegen, mein Kollege konnte es nicht und ich leider auch nicht.
Danke mal für Eure Hilfe Achim
-
hab heute von Vodafone die Info bekommen das Sie ganz sicher die 0180ger ebenso die 0137 sperren können und auch auf Wunsch werden. O2 hingegen stellt sich dumm und sperrt nur die Mehrwertdienste wie Jamba etc. :flop:
-
also kann das bestätigen - hatte ein 4s das war richtig übel. Der Menübutton hatte kaum einen Druckpunkt, die Hörmuschel hat gescheppert, der Laut-Leise-Schalter ging nur mit dem Hammer raus und rein und die Cam hinten hat geklappert - dachte schon an alte Nokiazeiten zurück wo man noch selbst Hand anlegen musste :p hab das Gerät dann reklamiert und nach 3 Tagen war das neue da und was soll ich glücklicherweise sagen, alle Problem komplett nicht vorhanden - ergo es gibt Montagsgeräte das ist sicher.
-
Hallo TT´ler, ich habe ein Problem. In meinem Umfeld finden immer wieder böswillige Sachbeschädigungen statt. Hierzu suche ich eine Möglichkeit diesen Bereich per Kamera zu überwachen. Hier die Fallstellung, bzw. das Problem. Die Kamera kann über keine Steckdose betrieben werden, die Kamera sollte per Bewegungsmelder Fotos oder Videos aufzeichnen. Alternativ wäre eine Kamera die mir Bilder etc. per Email übermittelt. Das Problem ist eben ich habe dort keinen Stromanschluss und ich brauch Beweisfotos- Videos. Ich bin auch an einer Lösung in Kombi mit WLAN oder einem Iphone interessiert. Bis dato habe ich Google etc. durch, aber irgendwie das passende nicht gefunden. Der Preis sollte 200€ nicht übersteigen. Was ratet Ihr mir, bzw. welche Alternativen gibt es? Ich Danke euch. Achim :top:
-
Ich kann einen firmenvertrag machen. Was wäre da das beste nach eurer Meinung bezüglich sperren danke