nutzt irgendwer hier ein Headset mit Siri? Wenn ja welches und wie sind die Erfahrungen? Danke
Beiträge von achim007
-
-
Also meines ist dumpfer..
-
Danke dir bei mir komischerweise nicht bei jedem Gespräch. Mal sehen ggf. Tausche ich nächste Woche.
-
Wer von euch telefoniert mit dem iPhone in höchster Lautstärke?wer von euch hat hier auch teilweise das Problem dass der Lautsprecher scheppert? oder telefoniert ihr alle nur auf der mittleren oder leiseren Stufen wer könnte das mal testen ob das Problem bei allen vorliegt ich möchte das Vorm Umtausch gerne wissen. bevor ich mein Gerät umtauschen lasse Danke Achim
-
Ich suche ein Headset ohne Bügel das mit Siri sehr gut funktioniert das Headset sollte sich gut einschalten lassen und eine lange Standbyzeit haben was könnt ihr mir empfehlen? Danke
-
Also bei meinem 4er war das nicht der Fall.
-
muss nochmals kommen wegen dem Lautsprecher. Je nachdem mit wem ich telefoniere (lauteste Stufe) scheppert der Lautsprecher, auch bein einer Gesprächsanwahl, wenn das Freizeichen kommt, habe gerade mit Kumpel gepsrochen (beim Gespräch nix top) mit einem anderen der hat ein WAVE scheppert der Lautsprecher ganz schön heftig. Kann das Jemand bei seinem 4s auch feststellen, oder muss ich tauschen, sprich liegt ein Defekt vor? Danke Achim :top:
-
Hat sonst noch wer einen scheppernden Lautsprecher?
-
Das scheppern vom Lautsprecher nervt werde es tauschen müssen...
-
Also folgendes zu meinem 4s - was auch gleichzeitig eine frage wäre. Mein 4s hat einen stärkeren vibra als mein 4er, der zentralknopf ist anderst als beim 4er fand war besser hatte tieferen Druckpunkt. Bei manchen Telefonaten ist mein Lautsprecher etwas dumpf und neigt zum scheppern... Hat das auch Jemand? Der Rest ist Tipp topp. Danke Achim