hat schon Jemand einen neuen Status direkt vom Apple Store? Bei mir steht immer noch bereit 14.10
Beiträge von achim007
-
-
also ich habe auch Freitag im Shop direkt bestellt per Kreditkarte - steht auch 14.10 drin - so wie ich Apple kenn (habe so um 9 Uhr Fr. bestellt) geht das Ding auch Freitag raus - wer zuerst kommt malt zuerst so meine Erfahrung im Apple-Store. Bei Telekom etc. sind die Dinger ja schon im Lager - dürfen aber halt nicht vor dem 14.10 raus :p
-
Handyfreak 100% agree
-
die ganze Preisdiskussion ist bei Apple nicht ganz so wild - wie z.B. bei Samsung - aber ich denke das wissen doch alle hier oder? Samsung wirft die Geräte auf den Markt wie der Aldi seine Non-Food-Schnäppchen und so verhält sich auch die Preisentwicklung - nämlich rasant fallend. Ein Iphone kannst momentan noch immer wieder zu einem guten Kurs verkaufen. Man muss halt günstiger einkaufen und rechtzeitig verkaufen, dann kann man mit einem Iphone - sozusagen Geld sparen. Die meisten anderen Geräte die sonst auf den Markt kommen (Hochpreisklasse) sind doch reine Geld-Vernichtungs-Maschinen. Siehe das S2 - Neupreis anfänglich deutlich über 600 Euro nach einigen Wochen bekommst das Teil aktuell als Schnappe für 329€ - das 4s wird auch in einigen Monaten noch locker 450 oder mehr bringen.
-
es gibt Leute die schauen extrem auf die Kamera, ich denke die vom 4s ist deutlich besser, ebenso wird Apple am Empfang gedreht haben, der ist beim 4er wirklich nicht so dolle. Die Sprachfunktion ist nicht wirklich nötig - aber es sind einfach ein paar Fakten wie der Empfang und die Cam die schon einige zum 4s ziehen wird. Hätte Apple noch etwas am Design gedreht - (aber die ganzen Werkzeuge und alles von der 4er Box sind halt da - diese Kosten haben sich schon gerechnet) dann hätten noch deutlich mehr den Wechsel zum 4s gemacht - viele brauchen halt auch den Effekt boh schaut mal ich hab das neue
die kaufen natürlich nicht, da keiner merkt das Sie jetzt absolut zu den Größten gehören und das " neue " haben. Hätte Apple das noch gemacht wären deutlich mehr zum Wechsel gegangen - auch ohne die Softfacts. -
-
629€ ohne Vertrag schon im Store vorgelistet :top:
-
ein Vorteil des "alten" kleinen Retinas ist das das 4s auch handlich kompakt bleibt - schaut mal die 4" Knüppel an oder die 4,3" mit den Dingern kannst ja Tennis spielen - von dem reicht das Retina locker aus und von der Auflösung etc. ist es immer noch top
-
Leute fangt doch jetzt hier nicht mit dem Iphone 5 an - ich sage es kommt Ende 2012 - mein Name ist Nostradamus :p
-
ab dem 12.10 :top: