die de Seite geht wieder-
Leute wir sind vor den Össis dran
Frage die Vorbestellung ist das gemeint über den Apple Store oder T-Mobile oder auch O2 d.h. ich kann am 7.10 meine Vorbestellung in den Apple Store hämmern und dann kommt das Teil ab dem 14? Oder wie läuft das ab? Danke
Beiträge von achim007
-
-
ich bin noch drauf auf fr

-
schau auf apple.fr da sind alle Daten und Bilder :top:
-
kann das Ding direkt über die Apple Homepage Germany ab dem 14 bestellt werden?
-
und die Apple Aktie fällt auch gleich mit - das freut nun mich etwas mehr als das 4s dann kann man da günstig zuschlagen und nach dem neuen Run aufs 4s in einigen Monaten ein paar 4s mit dem realisierten Aktiengewinn machen

-
Leute vergleicht mal die Threads vom 3g zum 3gs oder vom 3gs zum 4er - es ist immer das gleiche jeder schreit wo bleibt der Burner - wo sind die News und die die hier am lautesten schreien haben das 4s als Erste
es gibt Leute die wollten das 4er niemals haben, jetzt sind es die lautesten Verfechter davon. Nicht anderst wird es mit dem 4s laufen, Jeder schreit und nachher will es jeder haben - wie immer halt - ihr kennt doch alle Apple - es gibt hier nur kleine Revolutionen und keine Burner bei bestehenden Geräten.
Eine Frage für mich - überigens finde ich die Daten voll ok und werde es kaufen. Kann es ab dem 14. auf der deutschen Apple Seite auch schon bestellt werden? Danke Achim :top: -
es wird wie immer bei Apple sein - jeder erwartet die Neuerungen und jeder weiss genau das es nur Details sein werden. Dann kommen die ganzen 4er User ne brauch ich nicht, lohnt sich nicht, bleib beim 4er - bei mir in der Arbeit waren X- 3GS-User und keiner wollte das 4er haben, nach 6 Monaten hatte keiner mehr ein 3gs obwohl angeblich kein Mehrwert vom 3gs zum 4er da ist. Also ich freu mich aufs 5er und vorallem endlich mal weil es kein Heckmeck mit dem Auslandseinkauf gibt. Werde mir das Teil auch gemütlich bei O2 oder direkt über den Apple-Store bestellen. Apple wird wie immer nix anbrennen lassen. Ich bin nur noch gespannt auf den LT in Deutschland - ich tippe auf November und in England und Frankreich auf Oktober. :top:
-
suche noch immer - Danke
-
bitte um Angebote - Danke
-