für alle TT´ler bieten wir exclusiv für alle Bestellungen bis zum 30.06.2011 einen Gutschein in Höhe von 5€ unabhängig vom Bestellwert - bei der Bestellung einfach das Kennwort "TT-Ler" angeben und 5€ sparen.
Viel Spaß und Danke Achim :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
für alle TT´ler bieten wir exclusiv für alle Bestellungen bis zum 30.06.2011 einen Gutschein in Höhe von 5€ unabhängig vom Bestellwert - bei der Bestellung einfach das Kennwort "TT-Ler" angeben und 5€ sparen.
Viel Spaß und Danke Achim :top:
für mich bitte Gunn eintragen, das war eine perfekte Abwicklung und einfach nur nett. Danke Gunn.
Geräte bitte ohne Gebrauchsspuren oder Kratzer, bitte realistische Angebote.
Danke Achim 0176-63370103 :top:
Hallo Leute suche für meinen Sohn Sammelsticker von Rewe, bitte Info wenn Jemand welche hat.
Herzlichen Dank
Achim
Hallo TT´ler ich möchte Euch heute kurz unseren neuen Shop für Textilien vorstellen.
Unter http://www.smalldevils.de findet Ihr unterschiedliche Bekleidungsstücke und innovative Textilausrüstungen wie z.B. wasserdichte Bekleidung oder Hitzeabsorbierende Beschichtungen.
Der Shop wird ständig mit neuen und Saisonprodukten ergänzt. Weitere Marken im Bereich von Schnittschutzbekleidung, Bikewear und Outdoor-Bekleidung mit eigenen Marken folgen in den nächsten Monaten. Wenn Ihr Lust habt schaut einfach mal rein.
Herzlichen Dank und viele Grüße an alle TT´ler
Achim :top:
Hallo Leute, habe hier 100 St. nagelneue, hochwertige Handytaschen - Hersteller Samsonite und Chiemsee, die Taschen sind alle nagelneu und am Karton OVP befestigt. Die Modelle liegen teilweise bis zu 22,99€ lt. UVP es sind die unterschiedlichsten Taschen (Chiemsee nur Neopren) Samsonite das meiste in Lederausführung - Samsonite sind Gürteltaschen, Chiemsee mit Trageband oder Karabiner.
Gesamtpreis incl. Versand versichert für alle 100 Taschen - Sonderpreis 169€
Da Privatverkauf, kein Umtausch, keine Rücknahme, keine Garantie.
Infos unter 0176-63370103
Danke Achim
für mich bitte lmvdr eintragen, super zuverlässig, Ware besser als beschrieben, top Service. Danke :top:
und nochmals - 295€ - Gerät kein Kratzer wie neu - mit sauberer Rechnung...
Bitte alles anbieten - Danke 0176-63370103 SMS oder PN. Danke
und hoch letzte Chance vor der Bucht 300 mit DPD Paket - Danke