habe gerade nochmals ein Backup zurückgespielt, wie es aussieht macht er es jetzt, sprich nimmt meine Ordner wie diese auf dem letzten Iphone waren und wie ich diese auch in Itunes gesehen habe mit?! Es hat nicht funktioniert, sah zwar im Itunes die Ordner, hat aber nur teilweise so aufs Iphone übertragen :mad:
Beiträge von achim007
-
-
ok das kenn ich so bis dato nicht, sprich muss ich dann Ordner in Itunes anlegen? und diese dann dort gleich einsortieren? Ist ja eine Höllenarbeit? Dacht mein Sync legt meine Ordner so in Itunes ab? Vor allem ohne Ordner bleiben viele Apps einfach aussen vor, weil diese gar nicht aufs Gerät passen? Danke dir
-
hallo Leute habe immer wieder das gleiche Problem mit Itunes. Folgende Sache, mein Iphone 4 wurde in den letzten 6 Monaten zweimal getauscht. Mein Iphone ist perfekt eingerichtet, sprich ich habe ca. 6 Seiten voll Ordner mit eigener Bennenung, darin liegen meine Apps. Ich sichere mit meinem MacBook jede Woche mein Iphone per Itunes. Jedes mal wenn ich einen Austauschgerät bekomme, möchte ich einfach mein Backup zurück spielen, soweit geht das auch, aber meine Apps sind dann nicht mehr im Ordner sondern einzeln auf dem Iphone, dadurch reicht auch der Platz nicht und einige Apps fehlen dann. Erst wenn ich wieder Apps in den Ordner lege, kann ich wieder welche nachziehen. Das ist eine Heidenarbeit, wer kann mir helfen, wo liegt das Problem das mein Iphone die App-Ordner nicht wieder zurück synct? Danke Achim
-
Und hoch neuer Preis 309€
-
Bitte um Angebote - nur Geräte mit Rechnung - zahle bis max. 400€ Danke Achim 0176-63370103
-
OVP alles dabei, Gerät hat nicht das kleinste Krätzcherchen, alles wie neu, Rechnung von Dez. von Amazon Deutschland ist dabei, kein Branding, top - kein Tausch nur VK-
Preis: 319€Infos 0176-63370103
Danke Achim
-
Hallo Leute, kann Jemand das Optimus Speed liefern, evtl. bekannte Händler hier, oder bekommt man es schon in z.B. ThePhonehouse etc. - Bitte um Angebote - Danke
-
top zuverlässig, perfekte Abwicklung für mich bitte Didi111181
Danke Achim :top: -
-
Preis bis 275€ - Angebote bitte an 0176-63370103
Danke Achim :top: