Update - kein Tausch mehr dafür 269€ sofort zu haben.
Danke Achim :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Update - kein Tausch mehr dafür 269€ sofort zu haben.
Danke Achim :top:
Sorry hatte das N8 gar nicht in der Liste der möglichen Geräte gefunden, Danke
hallo Leute kurze Frage habe ein Macbook ohne Windows und möcht ein N8 mit Ical und dem Adressbuch vom Mac syncen - geht das? Wenn ja mit welchen Tools etc. Danke Euch Achim
sorry muß mein Senf hier nochmals einbringen, also irgendwie hat hier jeder doch ein wenig recht. Klar ist kaum ein Handy kommt heute auf den Markt und hat nicht anfänglich einen heftigen Preisverfall. Schauen wir mal das N8 das Samsung I9000 das WaveII oder ergo auch das E7 an. Das das Gerät im Nokiashop einen horrenden Preis ist ist klar und schon immer so, sprich ich habe mir vor Jahren schon dort Geräte bestellt, aber ein paar Tage später bekam man es im freien Handel rund 15% unter dem Shopreis. Ich denke der aktuelle E7 Straßenpreis von 529€ ist ein regulärer Einstiegspreis, aber mir auch zu teuer, ich denke es wird relativ schnell bei 400 € zu finden sein, aber ich denke nicht wegen Symbian oder "Totgeburt" sondern einfach weil der Preis schon vom Start viel zu hoch war. Das E7 reizt mich, sieht gut aus und als alter Commifan bin ich schon heiß auf das Teil, aber eben nicht zu dem Kurs und mit den genannten teilweisen Nachteilen. Habe mir heute ein neues N8 in grün gekauft 310€ - ok Tastatur fehlt, Display kein Amoled und kleiner, aber dafür Autofocus, Speicherkarte, kleiner, leichter... aber ich denke das E7 findet seine Freunde und Android und IOS sind eben nicht jedermanns Sache und es gibt auch immer mehr Leute die back to the roods im Blut haben und nicht mit den ganzen "IN-Junkeys" in einem Wort genannt werden wollen. Ich selber nutze ein Iphone4 ist klasse, hat aber auch Nachteile und somit gehts back to the roods ![]()
ja ok das 4" aber ob das die Nachteile vom Autofocus, der Speicherkarte etc. ausgleicht? Dann noch das höhere Gewicht und das für derzeit rund 200€ mehr? Na ja noch ein paar Nächte drüber schlafen.
habe noch nicht geordert, bin immer auch noch im Zweifel 500€ für eine zusätzliche Tastatur im Vergleich zum N8 zu zahlen, sprich ist das einen Aufpreis von rund 200€ Straßenpreis notwendig? Zumal das E7 ja zum N8 noch sonstige Nachteile hat :confused:
Hallo Leute habe hier ein nagelneues WAVE II in silber mit Rechnung von Februar von O2 - Gerät hat kein Branding. Schachtel wurde geöffnet zur Prüfung des Inhaltes - Originalrechnung alles dabei - kein Tausch nur gegen N8 grün und Zuzahlung von 25€ von mir - oder gegen Nokia E7 mit Zuzahlung von 200€ - sonst nur Verkauf - Fixpreis ist 279€ Versand auf Wunsch per DHL oder DPD plus 4 bzw. 7€ - das übliche da Privat kein Umtausch, keine Garantie, keine Rücknahme.
Danke an die Mods - Danke Bayernpeter - sorry hatte ich doch glatt vergessen.
suche noch immer - bitte um Angebote - Danke
Hallo Leute das Gerät ist ja nun großflächig bei diversen Händler in silber und schwarz am Lager, gibt es einen Händler im Großraum Stuttgart, Reutlingen, Tübingen, Balingen der ein silbernes ab morgen auf Lager hat? Wenn ja wer und bitte um Preis ohne Vertrag - Danke