Beiträge von achim007

hatte heute das E7 heute kurz in der Hand, das Gerät gefällt mir sehr gut, die Tastatur ist wirklich gewöhnungsbedürftig und die obere Reihe für meine Wurstfinger doch recht nah am Slider. Aber ich warte mal ab, wenn dann nur in grün und zum vernünftigen Preis. 629€ sind definitiv to much für das Teil und obwohl es ein Businessteil ist, die Cam mit dem Autofocus nervt mich. Aber warten wir mal ab, ansonsten geiles Gerät, Display voll ok und das Gerät läuft trotz magerem Prozessor nicht schlecht.
    so long Achim

Termin sehe ich auch nur Mai und der Preis ist einfach zu hoch, na ja wie immer die UVP halt, denke das Ding startet bei den freien Händler für 599€ und recht schnell bei um die 550€ zumal sollte es erst im Mai kommen, der eine oder andere wohl doch auf das Iphone5 warten wird. Also wäre Samsung schnell genug mit März, würden doch einige noch den Schritt machen und dann ggf. sogar beim Samsung bleiben.

also ich freu mich aufs E7 - will mal Business pur... aber nicht für 629€ max. 480€ werde ich dafür bezahlen, der günstigstes Händler meines Vertrauens will momentan 518€ - ergo etwas warten dann wirds schon, leider ist es noch nirgends ausser im Store auf Lager. Mal abwarten, das mit der Cam ist etwas schade, die Fotos noch besser, dann wäre es für mich die perfekte Mischung. Hat von Euch schon Jemand den Opera mini auf dem Gerät am laufen? Ich brauch zwingend einen Browser der stark komprimiert, da ich am Surfplatz nur GPRS habe :flop: wenn ja wie ist das Handling mit dem Opera und der QWERTZ? Danke - Danke auch an Dragon der immer die perfekten Tests liefert und das für umeinsonten. Danke Dragon :top:

also ich werde mir das E7 die nächsten 3 Wochen kaufen und ich muss sagen es ist das erste Gerät seit dem 3gs und nun das Iphone 4, aber das E90 war immer mein absolutes Lieblingsgerät. Symbian finde ich zwar nicht modern, aber nicht verkehrt, sprich die Einstellungsmöglichkeiten sind top, Apps sind nett und schlagen teilweise unnötig Zeit tot und bringen nix - bei mir max. 10% der Apps werden genutzt. Dafür liebe ich eine echte Qwertz, den Klappbilschschirm und als Browser nutze ich dann den Opera mini dann geht der Browser auch mal flotter zu Werke wenn WLAN oder UMTS fehlt. Somit bekommt das E7 klar eine Chance von mir, was ich gerne noch sehen wollte sind einige Testfotos und ggf. einige Videos, wer kann was hochladen? Danke