kommt das Teil eigentlich auch in green?
Beiträge von achim007
-
-
sorry das ich mal reinplatze. Hatte das Nexus S einige Tage im Einsatz, die Kamera ist absolutes mittelmass mehr nicht, die Videos ebenso. Es war ein Grund warum ich das Teil auch wieder verkauft habe. Die Cam von z.B. Iphone 4 ist um längen besser - leider. Zur Cam vom I9000 kann ich nichts sagen, aber ohne Leuchte wird es in geschlossenen Räumen wohl eh nix zu holen geben außer Bildrauschen :mad:
-
-
-
bis max. 300€ bitte um Angebote - Danke gerne auch SMS 0176-63370103 Danke Achim
-
Gerät ohne Simlock ohne Branding - bitte um Angebote.
Zahle gebraucht 280€ - neu bis zu 310€
Danke gerne auch SMS 0176-63370103 -
Leute an die fetten Knüppel muss man sich gewöhnen, 4" ist schon das normale 4,3" wird wohl Ende 2011 der Stand der Dinge. Ich selber brauch max. 3,7" ansonsten kann ich ein Netbook oder Pad kaufen. Aber so ist halt der Trend. Evtl. wird sich der Trend auch mal wieder ändern. Denkt an einige Jahre, da war um so kleiner um so toller, dann war je dünner je doller. Ergo mitmachen oder nicht.
-
Preis bis max. 180€ - bitte um Angebote 017663370103 Danke Achim
-
Preis für neu 130 - gebraucht 110€ bitte um Angebote 017663370103 Danke Achim
-
also das Ding verschmiert stark, Display bleibt relativ sauber, aber wie gesagt das 4er Iphone bleibt auch auf dem Display deutlich sauberer. Ansonsten ist das Ding super, bis auf die Cam die ist nicht übel, aber eben nicht mehr state of the art.