ja das stimmt und das Nexus S in schwarz verschmiert ganz schön und ganz schnell. Mein Iphone4 ist hier doch wesentlich pflegeleichter.
Beiträge von achim007
-
-
im Prinzip nicht die Garantie über UK - sprich Samsung worldwide ist gegeben. Die spekulativen Preise in Deutschland die ich so höre liegen von 439€ über 499€ bis zu 599€ - wobei ich an 599€ nicht glaube, mein Tipp 469€ und das ganze bei Vodafone ohne Branding und noch ein Tipp von mir das weiße kommt später
aber wie gesagt Preise, Termine spekulativ. -
ja klar, kannst im Menü auf deutsch einstellen kein Problem.
-
also bei meinem aus UK ging das, auch die Sprachsteuerung und Sprach-SMS etc. ging prima. Link zum vermeintlich weißen Gerät:
-
genau da hab ich auch bestellt, aber die amzon garantie hat mir innerhalb eines Tages die Kohle auf die KK zurück erstattet. Das Ding kommt in weiß herrlich ich freu mich schon, da warte ich noch gemütlich.
-
Gerät unberührt, oder ohne jegliche Gebrauchsspuren - bitte kein USA Gerät. Preis sollte realistisch sein, zahle bis zu 540€ wenn neu.
Danke Angebote bitte per PN
-
Hallo Leute, habe hier ein Google Nexus S aus UK, das Gerät wurde von mir dort gekauft und hat das Haus nie verlassen, habe das Gerät ein paar Stunden bespielt läuft super, leider ist mir Android und in Kombi mit meinem Macbook einfach zu umständlich. Somit steht das gute Teil zum Verkauf, Gerät wie neu, OVP, Garantiekarte OVP alles dabei, Zubehör Headset Datenkabel unberührt. Kein Tausch nur Verkauf - Fixpreis 569 Euro - Versandkosten nur per DPD versichert bis 500€ oder DHL Kosten 4 bzw. 7 Euro trägt Käufer. Achtung zur Info das Nexus S ist in BRD noch nicht zu haben, in USA und England kommt das Teil mit einem traumhaften Super Amoled zum Verkauf, hier in Deutschland laufen die Spekulation das es "nur" mit SLCD geliefert wird, wie gesagt das mal hypothetisch zur Info und ohne Gewähr. Infos per PN oder SMS 0176-63370103 - bitte kein Handeln und kein Tausch, Danke und Gruß Achim :top:
Noch ein paar Nachträge - Ladeadapter liegt auch noch dabei - incl. natürlich kostete mich auch noch 10€ - weiterhin bin ich ca. 30 mal hier in der Vertrauensliste und 100% Ebayprofil mit mehreren hundert Bewertungen.
-
bis das Ding mal kommt gibt es bald schon das Iphone 5, ich an Apples Stelle würde mir hier keinen Streß mehr machen und das Ding erst beim 5er durchziehen. Allerdings ist die Frage ob Sie in der Lage sind einen Oberfläche / respektive den Kunststoffe so herzustellen das die Durchsicht nicht gegeben ist und der Farbfluss exakt und neutral. Denn genau das Problem bekommen die Jungs ja nicht in den Griff :mad:
-
Hallo Leute, ich überlege mir im Moment auf Android, ggf. das Desire umzusteigen. Momentan nutze ich ein Iphone 4 in Kombi mit einem Macbook. Nun hätte ich an die Androiden und evtl. Macuser einige Fragen, da ich bisher mit Android eigentlich 0-Erfahrungen habe, leider dann noch gar nicht in der Kombi mit dem Macrechner.
1. Meine ganzen Daten Kalender (auf Ical) und Adressen im Adressbuch auf dem Macbook, wie kann ich meine Daten über mein Macbook auf das Desire bringen (einen Google Account) habe ich angelegt.
2. Wie kann man ein Androidgerät als komplette Datei am besten auf meinem Macbook sichern, sprich ich würde gerne dann mein Desire immer so eine Komplettsicherung mit Einstellungen etc. sichern, geht das überhaupt und wenn ja wie am elegantesten? Gerne auch Alternativvorschläge.Soweit mal meine Grundfragen die mir am Herzen liegen. Danke :top:
-
Mich wundert galt das der Status immer gleich bleibt!