hallo Leute, habe ein Emailproblem mit meinem Iphone 4 Soft 4.1 - folgender Sachverhalt mein 4er läuft seit nun 4 Wochen ohne Problem, habe O2 Email über IMAP am laufen, bis dato ohne Probleme, seit dem 14.11 steht mein Iphone auf der letzten Aktualisierung, seit dato wurden keine Emails mehr von meinem Iphone vom O2 Account geholt - ich habe weder am Iphone noch am Account was geändert, Emails kommen bei mir im Web bei O2 ohne Probleme an, allerdings holt mein Iphone keine Emails mehr ab - wie gesagt habe nix verstellt gar nix. Emails vom Iphone können gesendet werden auch ohne Probleme - wer kann mir helfen? Danke
Beiträge von achim007
-
-
und up Preis neu 141€ Danke
-
-
hallo Leute habe nun einen Garantiefall bei Apple gemeldet und eine Rep-Nr. bekommen, kann mir einer sagen ob UPS das Gerät abholt und wie lange in der Regel die Rep. dauert, bzw. wird das 4er Iphone getauscht? Danke Achim
-
hey gunn ok das ding wird als neues erkannt das ist ja super danke gunn.
-
ich kaufe mir heute tatsächlich nochmals ein neues 4er - weil mein alter zur Reperatur geht. Ich hätte nun eine Frage, die ich leider so nicht lösen kann. Wenn ich heute ein neues 4er bekomme, will ich es auf meinen Mac gerne als neues Iphone einrichten, jedoch die alten Daten syncen, möchte vermeiden das die Daten direkt aus dem evtl. schadhaften Backup eingespielt werden. Wie kann ich das machen? Danke Achim
-
ja und dann kommt noch was dazu, ich habe derzeit kein Netzzugang, sonder nur über GPRS mit meinem 4er Iphone, kein Internet, kein UMTS nix - sorry aber das fällt die Suche doppelt lästig aus. Danke Euch beiden und bis bald Achim :top:
-
fonya ich danke dir... Ich wollte es so nicht schreiben, aber es lag mir auf der Zunge. Aber man will ja keinen Zoff im Forum. Früher war das tt ein Forum in dem jeder jedem geholfen hat, heute ist es teilweise ein Forum für Leute die nichts tun als belehren und nur ermahnen. Aber es gibt ja auch andere ich danke dir! Achim
-
danke wie geht das mit dfu modus wiederherstellen? Danke
-
ich werde noch irre mit dem Teil, bisher ist es immer nachts eingefroren nur mit Homebutton und Einschaltknopf kam es wieder zum Leben... jetzt ist es eben wieder eingefroren - was kann das sein, habe keine neue Software draufgemacht sprich nur die 4.1 seit es diese gibt, habe keine neunen Apps nix drauf, Gerät ist sonst top, auf einmal kam dieser Einfrierbug. Habe Gerät mehrfach komplett gelöscht und wieder gesynct, Fehler bleibt, hat mir Jemand eine Idee oder Hilfe - Danke Achim :top: