Bitte um Angebote per SMS wenn möglich 0176-63370103 - wie gesagt bitte nur freie Ware - keine 32GB - incl. Rechnung - Danke Achim
Beiträge von achim007
-
-
Leute Frage mein iPhone lief 8 Wochen perfekt. Jetzt hängt es auf einmal muss dann reset machen sprich mit Home Button... Habe komplett reset gemacht. Brachte nix, habe keine neue App. Nix gemacht. Wer kann mir helfen was kann ich tun??? Danke
-
Hallo Leute habe hier noch eine kleine Rarität, ein Nokia E71 white steel. Das Gerät hat am Gehäuse und Display kein Kratzer nichts - wie neu. Das Gerät kommt in OVP mit Ladegerät, Speicherkarte. Die Ledertasche ist nicht dabei. Gerät in top Zustand so nur noch neu zu bekommen...
Fixpreis - kein Tausch - kein Handeln 148€
Infos per PN.Danke
-
Hallo Leute, habe hier ein X10 mini (kein pro) das Gerät kam heute aus einer VVL - ohne Lock, mit Rechnung, nagelneu, die Schachtel ist und bleibt auch verschweißt. Das Gerät kommt OVP, alles dabei - in black / lime.
Preis 184,99€Info per PN.
Danke Achim
-
ganz klar das 4er Iphone, ich hatte das 3gs einige Monate, tolles Teil, aber das 4er hat doch einige Vorzüge, Videos, Cam, schlanker vorallem Display... und runterfallen sollte keines auch das 3gs nicht

-
update 45€ Danke
-
und hoch damit.
-
So gestern ist mein Griffin tune gekommen, das Teil funktioniert mit dem Iphone4 erste Sahne, bin heute 30 Km über Land gefahren, es blieb immer der gleiche Sender drin, der Sound ist klasse. Auch Navi, Spiele etc. laufen sogar über den Autoradio. Macht richtig Laune das Teil..
-
so ich habe mir nun den Griffin auto gekauft, kostet 26,90 mal sehen, Bewertungen scheinen gut und ich möcht nix zum unten einpoppeln und nix mit Halter etc. will nur Kabel und Transi in der Mitte am Kabel. Mal sehen ich melde mich dann nächste Woche was das Dings taucht. Danke
-
Gerät incl. Versankosten mit DPD 50€ Gerät ist nagelneu, bietet WLAN incl. 300 MBIT etc.
Info unter PN.Danke