Preis VK incl. Versand Brief ohne Versicherung 193,95 mit Einschreiben 191,80 Euro bei Interesse bitte PN - Danke Achim
Beiträge von achim007
-
-
Danke mal Jungs ich geh die Tage in den Gravis mal sehen was die so da haben.
Ach ja passt zwar nicht ganz hier her, aber besser wie einen neuen Thread, wer kann noch ein AV Kabel fürs Iphone 4 empfehlen? Danke Euch allen, Danke most. -
suche ein AV Kabel fürs Iphone 4 - sollte mit allen Softwareständen funktionieren. Danke wär hat mir einen Vorschlag ausser das teure Original. Danke
-
hänge mich hier ran, suche ein Gerät fürs Iphone 4 Danke
-
also einen Monat hätte ich mir gewünscht
hoffte auf Nov. Ende / Anf. Dez. denn das Gerät sollte mir den Weihnachtsbaum versüssen. Gibt es das Teil übrigens in grün? Ich habe in der Computerbild ein Foto gesehen. -
andere Frage läuft der Opera mini und der Opera mobile auf dem Teil? Wenn ja wie ist das Handling, da der Nokiabrowser eh zu lahm ist wäre der Opera meine Premisse Nr.1 Danke Leuts.
-
ja mal wieder eine Frage die jeden interessiert und wohl keiner sagen kann. Wann wird das E7 zu haben sein in Deutschland?
-
wann geht es hier im N8 Thread mal wieder mit den facts zum N8 weiter? Ich habe keine Zeit und Lust 90% Offtopic zu lesen und das Gestreite von Nokia, Android und Iphone Fans im extrem zu ertragen. Mich würden mal wieder richtige Fakten zum N8 interessieren, wer hat mal einen ausführlichen Testbericht dragon
Danke Leute und nix für ungut. -
So wenn schon jeder seinen Senf dazu gibt, dann komm ich halt noch dazu. Ich habe jahrelang das symbian os genutzt und es ist nicht Achlecht. Die optik ist antiquiert nicht die Funktionen. Die funktionen etc. Finde ich auch deutlich besser als bei wischi-waschi! Ergo ich nutze Win 4er wischi-waschi auch Wege. Der Alps sprich viel Spieltrieb und nicht wirklich Immer nützlich beim hatten alltagseinsat. Ich muss hier schon dem einen oder anderen recht geben, das oft das Boh bin ich in und toll vor dem Einsatz und der Funktion steht. Darum freu ich mich auf das n8 verteufle aber kein wischi-waschi!
-
wie läuft T9 mit dem Gerät? Ich vermisse beim Iphone endlich wieder eine flotte T9 Funktion, beim z.B. N97 fand ich das nicht so prickelnd.