dragon-tmd Danke für die Info zur Cam - was sollte man noch testen live vor Ort?
Beiträge von achim007
-
-
kurze frage bin freitag in einem shop will da ein n8 kaufen. Was genau incl. Cam sollte ich testen um ein fehlerfreies gerät zu bekommen? Danke achim
-
also mal grundsätzlich zum Empfang vom 4er. Ich habe zur Zeit parallel ein E71 mit Multisim immer dabei, wenn das 4er schon nach dem Netz sucht ist mit dem E71 noch problemloses telefonieren möglich...
-
gibt es eigentlich Jemanden der es hier hat und mal was zu den hard-facts sagen kann? Empfang, Gesprächsqualität, Verarbeitung, Standby (natrülich im Einsatz, sonst ist es ja noch zu neu) Danke
-
es ist einfach die Frage was man braucht. Ich selber habe auch ein Iphone 4 und ein E71 im Einsatz, das eine ist halt ein Business (Einsatzgerät) das andere ein Fun- und Stylephone. Das N8 ist die Mitte, sprich wer nicht ganz so viel Spielereien braucht, dafür aber mehr alltagstauglichkeit (vermutlich Empfang deutlich besser, vermutlich mehr Funktionen Bluetooth, mehrere Profile, usw.) - der fährt mit dem N8 top und Multimedia ist auch genug da, das Gerät kann ohne Zusatzkabel per HDMI im Lieferumfang Fotos und Videos an den Flat schicken - finde ich klasse (wie noch zu alten N95 Zeiten - ohne Zusatzkosten und Einkauf in der Bucht). Das N8 ist frischer und moderner von der Farbwahl und nicht so einheitsöde wie Iphone und Co. Der Preis von ca. 380€ in ca. 4 Wochen im Netz ist realistisch und dem N8 angemessen. Es wird von mir auf alle Fälle eine faire Chance bekommen. Ich muss sagen es ist das erste Nokia seit mein Iphone 3G das ist mal wieder anschaue und das will was bedeuten. Nokia ist definitiv mit dem N8 wieder auf der richtigen Spur, auch das E7 wird diesen Weg fortsetzten und Business Nutzer zurückholen. Wenn nächstes Jahr das neu UI kommt wird ggf. sogar wieder ein kleiner Umbruch von Android und Mac zu Nokia folgen können. Wenn die Qualität und zuverlässigkeit beim neuen UI besser werden, dann hat Nokia definitiv wieder Chancen.
-
Ja mir geht es gleich das n8 vorallem in grün finde ich optisch Klasse.
-
also fehlerfrei ist kaum (oder kein) Gerät was auf den Markt kommt. Ich habe auf meinem Iphone 4 derzeit die 4.1 Soft drauf - und meiner Meinung nach hat sich einiges massiv verschlechter. Also auch die California-Dream-Boys sind nur Menschen und bringen je mehr Druck kommt auch mehr Schrott. Bei Nokia war ich in den letzten Jahren die Perfektion der Mängel und Bugs schon gewohnt. Wenn ich mal ein Gerät hatte was nicht klapperte, Softwarebugs oder ähnliches hatte, war es mir unwohl
Nein Spaß beiseite, das N8 ist sicherlich nicht schlecht, aber es wird die Nokiatradition der Bugverseuchten Erstauslieferung traditionsreich fortsetzen - leider! Auch ich werde das N8 antesten, wenn ich mit den Problemen leben kann, bekommt es ggf. eine Chance nach zwei Jahren Apfel. Aber mal schaun, das E7 wird mein nächstes Testbaby und das N8 ggf. der Übergang... -
Bitte um realistische Angebot per PN - Preis sollte deutlich unter 450€ liegen. Danke Achim
-
also bei mir bekommt das Gerät auch eine Chance, aber warte noch ab, der Preis wird recht schnell Richtung 380€ kommen, dann mal sehen.
-
hallo leute suche das nokia n8 es sollte sofort oder in den nächsten tagen fix zu haben sein. Bitte um angebote danke