Leute kurze Frage, ich habe hier ein Nokia E71 (Zweitgerät) und mein Iphone 4er - ich nutze ein Macbook nur mit Mac OS - möchte mit diesem Macbook gerne beide Geräte Synchron halten - wie mach ich das Eurer Meinung nach am besten? Danke Achim
Beiträge von achim007
-
-
Gerät ohne branding Gehäuse. Ohne Kratzer ansonsten bin ich offen Preis sollte realistisch sein. Bitte um Angebote. Danke achim
-
wird dieser Akkubug (wenn es dann überhaupt einer ist) wohl mit der 4.2 behoben sein?
-
Hallo Leute bin hier sehr flexibel, möchte aber keine Kratzer oder ähnliches am Gerät somit am liebsten neu, oder wie neu - Farbe ist egal, Branding bitte keines max. die Software, aber nicht Gehäuse.
Preise stell ich mir wie folgt vor.
E52 gebraucht bis 125€ - neu 140€
E72 gebraucht bis 160€ - neu bei 180€bitte um Angebote - Danke Achim
-
guter Vorsatz von Dir, ich hoffe das 4.2er Update wird ganz schnell im Okt. nachgeschoben. Dieses Update ist bisher das schlechteste mir bekannte Update seit ich damals das 3gs in Betrieb nahm. :mad:
-
kurze Frage, derzeit nutze ich ein Iphone 4er, will ggf. zum Desire wechseln, ein Grund der Browser vom Iphone im GSM Netz ist zu lahm - klar komprimiert nicht etc. der Opera mini auf dem Iphone ist auch nicht viel besser. Ergo möchte ich gerne zu Android kommen, wie sieht es hier mit einem schnellen Browser aus, der ggf. stark like OP-Mini komprimiert, wie ist der Dolphin Browser hier? Oder gibt es eine andere gute Lösung dafür? Danke und Gruss Achim
-
das mit dem Akku ist so, er hält deutlich kürzer, irgendwie verfolgt mich seit der 4.1 ein Problem nach dem anderen, kann jedem nur raten Finger weg von der 4.1 Gruss Achim
-
Das 4.1 ist nicht ausgereift! Apple macht langsam den gleichen Fehler wie manch andere Hersteller. Es wird mit beta Version auf die user zugegangen und die versauen sich ihren beinahe nich lupenreinen Ruf.
-
Suche noch immer danke achim
-
Suche noch danke