ja auch mir geht es langsam so, mein 4er nervt mich nun, nach Update auf 4.1 ist meine Kalenderansicht leer, erst nach erneutem öffnen sehe ich die Einträge wieder. Schliesse ich dann per Taskmanager ist der Kalender leer - Mist halt - nervt. Ich werde auch demnächst auf ein anderes Gerät like E72 oder HTC umsteigen - leider.
Beiträge von achim007
-
-
bei Neu - Preis 170 Euro mit Versand, gebraucht ohne Kratzer zahle ich 150€ Bitte um Angebote - vielen Dank Achim
-
freies Gerät, Preis bei neu 370 Euro mit Versand, gebraucht ohne Kratzer 340 incl. Versand - wenn das so i.O. ist bitte um Angebot - Danke Achim
-
hallo Leute möchte hier kurz eine Zwischenfrage einschieben, hatte noch nie ein Android Phone. Meine Frage nutze ein Iphone 4 der Browser ist mir viel zu lahm (habe unterwegs nur GPRS-Netz) ich bin den Opera Mini gewohnt. Meine Frage gibt es so einen schnellen Browser auch für das Desire, respektive Android? Wenn ja welcher Browser wäre das... ja den Opera gibt es auch für das Iphone, muß aber sagen ich finde kaum einen Unterschied zum normalen Iphonebrowser. Weiterhin gefällt mir der Opera mit Touchbedinung überhaupt nicht. Ergo gibt es das was ich suche für Android? Danke Achim
-
-
Hallo Leute habe hier noch ein Nexus One von Februar, Gerät stammt von Orange (meines Wissens freies Gerät) Rg. vom Feb. 2010 ist natürlich dabei, ebenso das komplette Zubehör was original dabei ist. Das Gerät ist gebraucht, hat oben ein paar kleine Macken nicht tragisch, sonst in gutem Zustand. Fixpreis 405€ - kein Tausch.
Bei Interesse bitte PN. Danke Achim -
ja office wäre drauf :top:
-
Mal eine blöde Frage habe ein MacBook wie kann ich das mini Kontakte und Kalender damit syncen? Danke
-
Hallo Leute, mein guter Freund hat noch ein 32GB 4er Iphone aus der Schweiz übrig. Fixpreis ohne Verhandlung 806,90 Euro incl. Versand Paket versichert bis 500€ - Gruss Achim
-
Schade danke dachte an prepaid oder ähnliches...