sorry hat mir Niemand eine Idee?
Beiträge von achim007
-
-
-
Bitte realistische Angebote bis max. 370€ Danke Achim
-
Hallo Leute, habe den O2O und bin damit derzeit überhaupt nicht zufrieden - warum?
Die Abrechnungen sind meiner Meinung nach alle falsch und seit zwei Monaten versucht mir O2 meine Rg. als korrekt zu verkaufen. Fazit ich will weg, was brauche ich, bzw. was wünsche ich mir?1. Flat in alle Netze
2. Surflat
3. Nach Möglichkeit D2 oder D1 Netz kein Eplus zur grössten Not auch O2
4. Nach Möglichkeit Frei SMS - 100 per Monat oder die SMS nicht teurer wie 10Cent.
5. Das wird wohl der Knackpunkt brauche Microsim für 4er Iphone plus zweite SIM für Autotelefon. So das wars mal - was könntet Ihr mir empfehlen ? Monatsfixkosten ohne SMS sollten 40€ nicht übersteigen.Danke Achim
-
bitte um Angebote - suche noch immer... bin flexibel... Danke
-
bekommt man irgendwo noch das Nexus one?
-
und hoch suche noch immer - bitte um Angebote. Danke
-
bitte um Angebote - suche noch. Danke Achim
-
Gerät nagelneu, ist sofort zu haben, Gerät natürlich verschweisst, Händlerrechnung vom 17.8 dabei, incl. einem noch versiegelten Bumper in schwarz - Gerät kommt aus IT 16GB in schwarz. Gerät nur gegen Vorkasse, mit Paypal und Aufpreis, Versandarten DHL oder DPD versichert bis 500 Euro sonst Aufpreis gegen Zuschlag von 7 Euro - Abholung südlich Stuttgart jederzeit möglich - Preis wäre 769 Euro komplett - kein Tausch nur gegen Google Nexus One - in top Zustand oder neu, dann Zuzahlung von Euch von 369 Euros. Danke und Gruss Achim
-
ja da wirst schon recht haben, was würden die Millionen Käufer in den nächsten zwei Monaten sagen? Die würden ausflippen wenn so schnell ein "offizielles Update" kommen würde, aber vielleicht machen die es heimlich, so das sich auch die Optik nicht ändert, aber das Problem behoben wird? Das wäre natürlich link... aber mal abwarten ich persönlich rechne mit einem Update 4gs etc. erst mit nächsten Jahr, evtl. sogar mit einem leicht vorgezogenen 5er Iphone auf Frühjahr 2011 und gar keine Änderung am 4er mehr.