Danke für die Info mein bekannter meinte aber das bereits ab 23.9 die neue version in den Handel kommt aber nur mal USA und eu Ausland!
Beiträge von achim007
-
-
Preis bis max. 389€ - Danke Achim
-
Leute kurze Frage, ein Bekannter (aus IT) hat mich die Tage angerufen und meinte es komme ein Iphone 4 mit definitiv neuer Hardware - vermutlich im September... stimmt das oder sind es nur Gerüchte? Hardware natürlich wegen der Empfangsproblematik!
-
mann das update bei mir zeigt beim download 13 Stunden :mad:
-
ok Danke Dir.
-
wie kann man sicher sein, wenn man nun ein Desire kauft, damit man das neue aktuelle Display verbaut hat? Liefern das alle Provider, geht das über die Produktionswoche, oder wie ist es erkennbar? Danke
-
Leute die Gerüchteküche kocht ja das Apple bereits im Januar 2011 ein neues Iphone bringen wird, was meint Ihr - ist das realistisch? Weiterhin was denkt Ihr wird Apple die aktuelle Hardware am Iphone4 bezüglich der Empfangs-Hardware-Problematik noch ändern, ggf. gar beim weissen Iphone schon liefern? Das wäre für die, die nun das "alte"4er gekauft haben recht übel??? Danke mal Achim :top:
-
genau diese Sprachapp suche ich auch - sollte Freitag im Store sein, habe mir schon den Downloadlink per Email senden lassen, aber der läuft im Appstore ins Nirwana :mad:
-
somit frei oder nicht bei O2 - eigene Betreibersoft?
-
ok also stürz ich mich auf ein freies :top: