kann ich das Update auf alle Geräte importieren, sprich auch auf T-mobile Ware, oder geht das sofort nur bei freien? Danke Achim
Beiträge von achim007
-
-
ok Danke für die Info - sprich ich finde das Iphone auf dem Mac nicht als Laufwerk etc? Wie zieh ich die Videos über Itunes runter? Ich finde da auch keine wirklich tolle Möglichkeit?!
-
auch wenn mich nun alle auslachen, wo bitte finde ich mein Iphone auf dem Mac im Explorer? Sprich ich schließe ein Iphone an ein Macbook an und möchte von meinem Iphone die Daten per Drag and Drop auf die Platte ziehen - wie bitte kann ich das meistern, sorry.
-
Bitte alles anbieten - Danke 0176-63370103 Danke Achim
-
Hallo Leute habe hier ein HTC Legend von Vodafone, Gerät ist gebraucht hat Gebrauchsspuren - aber sonst top alles funktioniert top. Alles dabei auch OVP, Ladegerät etc. Fixpreis ist 279€ incl. Versand.
-
-
also heute im Vodafoneshop war ich ziemlich begeistert, trotz lauter Umgebung hat das Ding recht gut funktioniert.
-
gibt es eine App wo man seine SMS oder Emails per Sprache diktieren kann like Google Nexus? Danke Achim
-
Danke finde die sprachmails genial hole mir so ein Teil die Tage.
-
Kurze Frage ich nutze O2 wenn ich mir ein Vodafone Nexus hole kann ich dann auch gleich auf 2.2 updaten? Was muss ich sonst beachten? Danke achim