ok somit Schloss hier, also normal - puh bin auch froh das es so ist, wollte mein 4er gerade nicht mehr lieb haben.
Beiträge von achim007
-
-
au sorry Mist habe heute genau den gleichen Bug gefunden - oder eben kein Bug, sorry Doppelpost im OS 4.01 Post - sorry - aber ist es nun ein Bug oder nich? Danke
-
Softwarebug in der Cam? Leute kurze Frage habe heute mal die Videos vom Iphone genauer getestet, wenn ich eine Nahaufnahme mache und dann umschwenke stellt mein Iphone nicht automatisch scharf, ich muss erst wieder ins Display tippen, damit die Kamera nachstellt? Der Fehler ist reproduzierbar auch bei anderen 4er Iphones, kann der Fehler ein Bug in der Software sein, kann oder wird das behoben? Danke mal Achim
-
kurze Frage ich hatte noch nie ein Androiden, ich überlege mir einen heute zu holen. Kann ich das Gerät auf meinem Macbook syncen? Oder geht das nur über einen Windows-Rechner? Danke Achim
-
Suche noch
-
ich schreibe doch selber, das überall wohl die gleiche Hardware verbaut ist und ich es mir nicht vorstellen kann, das das anderst ist. Sprich ich kann mir das auch nicht erklären, kann nur sagen wie es ist und für mich ist das ja nicht wirklich schlecht, warum auch immer der Zustand so ist. Aber behaupten tu ich hier mal gar nix, damit das klar ist, ich sage nur was ich reproduzieren kann und sage das überall die gleiche Hardware drin steckt und ich mir das nicht erklären kann. OK? Danke und bis dann - sorry aber will das hier ganz klar und deutlich ausspreche wie ich es meine und getestet habe. Danke
-
nein natürlich nicht, ich konnte am Tmobile Gerät im Shop den Fehler mit Tmobile Karte ganz klar repoduzieren. Bei dem Gerät aus FR kann ich das Zuhause mit O2 und D2 Karte eben nicht. Mein Freund mit einem Gerät aus GB kann den Fehler ebenso reproduzieren - das ist doch schon mal komisch oder nicht?
-
ja gleicher Ort schon, Sim habe ich halt eine O2 und eine Vodafone und da schaffe ich es nicht den Empfang egal wie durch halten oder unterbrechen zu beeinflussen, beim Tmob Gerät im Shop oder bei dem GB Gerät geht das sofort. :confused:
-
Seadart hast Recht, wenn dann heimlich und so eine Beschichtung sieht eh keiner... Aber zugeben nie. Wobei ich denke Apple lässt den Produktionsprozess bestehen, zumal es nicht alle Leute stört. Eine Änderung im Prozess würde eine sehr große zeitliche Verzögerung und Änderungen im Produktionsprozess mit Abmusterungen etc. bedeuten, somit wird Apple nix machen.
-
also was ich noch mal erzählen möchte, am 24.06 war ich im Tmobile shop und habe das Gerät dort entsprechend gehalten, der Empfang viel von 4 auf 1 Strich. Ich dachte Mist, soll ich mir ein Geräte aus FR oder GB holen? Ich habe es gemacht, mein Bekannter hat 4 Geräte aus FR gebracht und er meinte keines seiner Geräte zeigte den Fehler, ich habe eines von Ihm gekauft und den gleichen Test gemacht, kein Problem der Empfang bei mir hat sich kein Bisschen geändert. Habe dann mal eine D2 Karte reingemacht nix, keine änderung alles bleibt wie gehabt. Ein Bekannter hat ein Gerät aus GB auch dieses Gerät zeigt Empfangsänderungen beim Todesgriff. Ich möchte jetzt hier nicht noch Gerüchte streuen, aber gibt es Unterschiede bei den Geräten sprich mit den Antennenbugs und ohne? Kann doch nicht sein, ist doch überall die gleiche Hardware drin? Danke Achim