was jetzt stimmt das mit der Beschichtung oder nicht? Sprich Apple wird genau wie bisher weiter produzieren?
Beiträge von achim007
-
-
sorry ich als absoluter Android Neuling, ich habe ein MacBook kann ich damit auch das I900 syncen? Wenn ja wie oder brauche ich zwingend ein Windowslaptop und z.B. Outlook dazu? Danke
-
bezüglich Store, wären das die Gravisstores oder was meint Ihr? Danke mal Achim
-
Frage: Wenn man ein 4er aus Frankreich hat, kann man das in Deutschland im Store reklamieren? Danke
-
vielleicht bestell ich mir auch einfach mal eines zum testen, reizen tut es mich gewaltig, aber kenn einfach die Unterschiede vor- nachteile zu meinem Iphone nicht, das lässt mich noch ein wenig abwarten...
-
noch eine Frage wann kann man das Teil offiziell auf 2.2 updaten? Danke
-
also mich reizt das Teil auch wirklich, aber ich brauche einen User der das Iphone 3gs hat oder hatte. Welche Vor- bzw. Nachteile gibt es oder seht ihr? Preis etc. ist klar. Mich interessieren einfach Eure Meinungen hierzu Danke Achim
-
Hallo bitte um realistische Angebote - Gerät sollte neu sein 0176-63370103 Danke Achim
-
gibt es schon News bis wann die weissen Geräte in UK im Store bestellbar sein werden? Danke und Gruss Achim
-