-
Gerät wie neu, OVP, Rg. Apr. 2010 - das Gerät ist wie neu, alles dabei - kein Krätzcherchen nicht mal am Apfel - Gerät nur wenig genutzt. Wie erwähnt ist noch die alte 3.1.2 Software installiert - Gerät hat 32GB ist in weiss.
Preis 510€ Infos per PN - Danke Achim
-
kurze Frage ich habe hier noch ein 3Gs das möchte ich gerne aktivieren - jedoch ohne die Wiederherstellung über Itunes - geht das wenn ja wie? Danke Euch
So möchte meine Frage nochmals etwas verfeinern, ich habe hier ein 3gs 32GB mit alter 3.1.2 Software, das Gerät wurde diese Woche komplett zurück gesetzt, nun will es Itunes und zeigt den Stecker auf dem Display, es geht dann sofort nach Anschluss PC in Itunes und bringt nur den Button wiederherstellen plus neue Soft aktualisieren das will ich aber nicht. Egal welche SIM auch Tmobile ich einlege kommt immer der Stecker was kann ich tun? Danke Achim
-
-
was soll es bedeuten Junge, es kommt aus China und nicht aus Holland, somit wird der Versand wohl etwas länger dauern als gewohnt. Aber ich habe als Zustelldatum den 02.07 in der übersicht, denke meins hängt schon im Flieger.
-
also meines soll morgen zugestellt werden, da bin ich mal gespannt.
-
Gerät stammt von Vodafone, alles dabei, top, guter Zustand fast wie neu. Gerät OVP alles dabei - Preis 119€ incl. Versand DPD - bei Interesse bitte PN. Danke
-
Leute ist doch nur Spaß.. es kommt nicht mit dem Schiff sonder mit dem Boten per Rickscha 
-
sorry noch ein paar Fragen auch wenn hier mich wohl einige auslachen - habe in meinem 3gs nur wenig geschaut und gemacht, beim 4er fällt mir folgendes auf, gabs evtl. schon beim 3gs kenne aber den Sinn und Nutzen nicht:
1. unter allgemein / Netzwerk mobile Daten ?
2. Einstellungen / Kalender / Einladungsmeldungen ?
Danke mal Achim
-
schau doch ein paar Zeilen oben, das Ding kommt per Schiff auch China 
-
Nochmals wegen Emails mit dem 4er Iphone. Der Abruf läuft bei O2 über IMAP und nicht über POP3 - geht zwar auch, aber fehlerhaft. Für alle die evtl. O2 Emails per Push holen möchten IMAP nutzen.