-
Leute mal eine Frage mein bestelltes Iphone 4 im Apple Store GB (Liefertermin 02.07.2010) wurde am 30.06.10 auf versendet gestellt, habe die TNT Tracking etc. Nun was mich tierisch wundert (die Anlieferadresse liegt in Coleford England - ergo eine reale Adresse). Jetzt schau ich gerade bei TNT in das Tracking und was sehe ich da?
Pick up date 30 Jun 2010
Destination COLEFORD
Delivery Date
Signatory
Date Time Location Status
01 Jul 2010 09:05:47 Hong Kong Shipment In Transit.
01 Jul 2010 09:00:30 Hong Kong Shipment Received At Transit Point.
01 Jul 2010 06:29:00 Shenzhen Shipment In Transit.
01 Jul 2010 03:39:55 Shenzhen Shipment In Transit.
01 Jul 2010 01:13:06 Shenzhen Shipment Collected From Sender.
Kommt mein Iphone aus China direkt?
-
Danke 997 hattest recht, auch mich wollte er zum IMAP machen, nach neuer Konfi auf Pop läuft alles perfekt. Danke für den Tipp :top:
-
Danke 997 ich denke auch das ich da einen Fehler habe, läuft der O2 über Pop oder IMAP das muss ich erst checken. Ziehst Du auch einen O2 Account runter oder nur andere Anbieter?
-
Hallo und guten Abend, ich brauche mal Eure Hilfe, ich habe seit einigen Tagen ein 4er Iphone aus Frankreich im Einsatz - bin echt begeistert das Ding macht richtig Freude. Soweit so gut, bisher hatte ich ein 3gs, davor ein 3G, ich nutze O2 und hier auch den Emailaccount von O2. Ich habe nun mein 4er Iphone mit meinem Itunes Account gesynct, alle Daten Apps etc. wurden perfekt übernommen. Auch mein Emailaccount war vorhanden, jedoch funktioniert da etwas nicht korrekt. Die gesendeten Emails sehe ich, auch kann ich Emails versenden, jedoch kann ich keine abrufen. Wenn ich auf Eingang gehe, sehe ich das 386 Emails anstehen, jedoch läuft mein Iphone ins leere. Ich habe sicherlich irgendwo ein Fehler beim Server oder Zugang, bin aber zu dusselig den Fehler zu finden, zumal mein 3gs verkauft ist und ich nicht mehr schauen kann wie es da war. Wenn ich aber so in den Account unter Einstellungen bei meinem 4er reinschauhe sieht das doch etwas umfangreicher aus von den Einstellungen - kann mir Jemand helben oder einen Tipp geben? Danke Achim
-
ThunderHawk - und wie siehst Du davon etwas auf dem Apple-Account - ? Vermutlich gar nicht - oder? Soweit ist es mir klar, sprich Apple blockt erstmals die Kohle, aber dein Vorredner schrieb er mußte bei Apple die KK-Infos neu eingeben wegen Bug - wo sehe ich dieses Problem? Danke
-
suche immer noch Preis allerdings bis max. 835€ - bitte Angebote per PN - Danke
-
Worfinator ThunderHawk wo bitte seht Ihr Euer KK-Konto auf Hänger bei Apple? Bzw. wo könnt Ihr online sehen das der Betrag geblockt war, dann wieder nicht? Danke
-
bin echt gespannt wann der Status der 02.Juli Termine sich ändert. Ich hoffe auf Mittwoch...
-
das wäre schön, Danke fürs Hoffnung machen :top:
-
ich habe das Gefühl ich geh wieder mal leer aus, zumindest zum Termin, die haben bestimmt noch fette Rückstände vom 24.06 und werden unsere 02.07 Termine wöchentlich nach hinten schieben :mad: