sind hier noch Leute die ein Iphone über UK an eine englische Adresse am 02.07 terminiert haben wie ich? Wenn ja was denkt Ihr, wird der Versand auch pünktlich am 02.07.10 erfolgen, oder haben die da noch Rückstand und schieben uns den Termin weg?
Beiträge von achim007
-
-
Straty das hier hat nix mit Dir zu tun! Ich werde hier keinen Namen nennen, der betreffende weiß schon Bescheid - ergo vergessen - Danke trotzdem!
-
was meint Ihr wann werden die UK-Geräte mit Datum 02.07 endlich versendet? Die vielen Stornos durch Apple müssten hier doch langsam mal wirken? Bei mir steht 02.07 sonst geht da nix - Schrottladen da.
-
so mein Problem ist gelöst, danke Euch das zurücksetzen der Einstellungen hat den Fehler gelöst... Gott sei Dank mein 3gs steht die Woche zum VK - das 4er kommt, das hätte noch gut reingepsst.
-
irgendwie hat es bei allen doch geklappt aber mitbringen konnte keiner was - sehr komisch hier :flop:
Wenn doch noch Jemand zufällig ein Gerät für mich hat wäre ein PN sehr nett.. -
werde auf jeden Fall in der Regent vorstellig - ich hätte es genau gleich gemacht und auch nicht für einen Fremden TTler angestanden - somit 100% agree. Drum merke im Leben: Was Du nicht selber machst ist für den A.... und trau Niemand nicht mal dir selber.
-
Ich werde morgen mal in London anrufen und fragen was mit meiner Reservierung sprich emailadresse passiert ist!
-
Bitte info gerät Abholung Raum Stuttgart oder Versand Zustellung samstag. Eilt! 0176-24984771 danke
-
ja ganz klar sieht man den Unterschied, vor mir liegt mein 3GS und ein T-mobile 4er Iphone der Unterschiede ist schon deutlich, nicht viel heller, aber die Schärfe sieht man deutlich.
-
klar, auch Apple denkt trotz aberwitziger User an die Kosten und auch VP-Material kostet Geld und ist ein klares Einsparpotential im EK. Ergo wird ein Weltkonzern wie Apple auch diesen Beschaffungspunkt optimiert haben und somit das nötigste an Umverpackung liefern. - Gut so