Mensch verstehst kein Spaß oder wie?
Beiträge von achim007
-
-
wer von Euch hat nun eigentlich in England was bekommen, bitte mal Infos, von Euch sitzt doch jeder per WLAN vorm Store oder am Flughafen, die Erfolgsquote kommt mir mehr als gering vor - Gott sei Dank haben die Läden noch ein Weilchen offen.
-
wenn ich nur schon soweit wäre und den Versand planen könnte, ich bin vom 4g noch weit weg, mein 4g soll erst am 02.07 per Store online geliefert werden, ergo warten und hoffen.
-
ja ja ist wie immer, da tun sie cool, nein ich warte, ich bleib bei meinem sicheren 3GS und wenn das 4g dann mal aus der Tüte schaut dreht man durch

-
na dann hoffen wir mal nicht das die komplette Neuentwicklung - komplett voller Hard- und Softwarefehler ist.
-
meine Bekannte nimmt sofern ich es irgendwann bekommen sollte DHL Express rund 40€ und schnell solls aus UK auch sein. Na ja ich hoffe auf den 08-09-07 mit der Zustellung bei mir, ergo noch genug Zeit die Bugs abzuwarten und sich die Vorfreude zu trüben.
-
stimmt Ermi hatte ich bei einem 3GS sogar mal wenn ich mich noch recht erinnere und dann wars wech. Hoffen wir das beste das Apple nicht auch wie Nokia und der Rest Betaschrott liefert :mad:
-
super ich bin links telefonierer... fangen die bei Apple nun auch an wie Nokia und liefern Beta-Versionen aus :confused:
-
Straty bleib standhaft! Snickers auspacken...
-
Die haben zu gemacht damit man die leeren Stores nicht sieht!