Beiträge von achim007
-
-
Hallo Leute vor den Stores in England wie lang sind die Schlangen? Oder besser gefragt könnt Ihr in der Schlange den Shop überhaupt noch sehen? Ich hoffe nicht das Spiel Deutschland - England findet jetzt schon statt

-
der Empfänger hätte sicherlich Freude über ein kostenloser 4er

-
Frage habe gestern mein Iphone neu rebootet, seit her findet es kein WLAN Netz mehr, WLAN kann ich ein und ausmachen, bringt nix - was könnte das Problem sein? Danke
-
Leute hoffe es geht bald los, eine Borderlinx und meine Englandadressen stehen noch, hoffe es bleibt so und vor dem 02.07 wird geliefert. Mist hätte ich doch mal früher bestellt. :mad:
-
Adapter USB Power Apple brauchst wegen Stecker. Mitbringen ist gut aber er wird keines kriegen!!
-
-
Tsa vielleicht sind meine Jungs zu dumm? Egal bin froh wenn es klappt 1 gerät steht noch für mich aus somit hoffe ich auch auf borderlinx!
-
Wie ich darauf komme? Habe viele Besteller unter meinen Freunden. Von 10 borderlinx Bestellungen wurden 9 storniert! Und jetzt sag das wäre eine gute Quote? Die Stornos kommen mach und nach auch heute kam ein storno die Best. War schon 6 Tage im System und heute Storno!
-
tsa da kannst nur warten oder nachordern und dich noch ein paar Wochen gedulden - so meine MicroSim ist nun aktiv und der deutsche Stecker kommt morgen, fehlt nur noch die Kleinigkeit von einem freien 4G

Noch eine Frage, bekommt man eigentlich eine Email wenn sich der Orderstatus ändert? Oder nur beim Storno? Weitere Frage wann habt Ihr bestellt für die Liefercharge UK ab 02.07? Bzw. ab wann wurde auf den 02.07 umgestellt und wie lange war diese Charge in UK zu haben? Danke