ich hoffe auch, da sind meine original englischen Adressen dran und da Apple hunderte von Borderlinx und deutschen Adressen im Storno hat und haben wird, denke ich und hoffe auf eine etwas frühere shippment Info.
Beiträge von achim007
-
-
vermutlich für den 24.06? Anderst kann es nich sein...
-
bin gespannt wann die Geräte vom 02.07 tatsächlich an die Reihe kommen?
-
sorry gehört hier nicht direkt rein, trotzdem nochmals für mich Dummy - welchen Adapter genau bei Ebay muss ich bestellen - bezüglich Iphone für England? Danke Link oder so per PN oder Bezeichnung hier wäre kurz nett - Danke
-
mein Gott Junge die sitzt doch an der Quelle, aber wie immer der Automechaniker hat die vergammeltste Karre.

-
kurze Frage, ich habe hier ein 3gs 32GB mit alter 3.12er Software, kann ich auf OS4 Upgraden und das Gerät ist dann immer noch unlocked? Danke
-
hat evtl. Jemand eine Antwort für mein Problem - bringt es evtl. was auf meinem Mac den Account komplett zu löschen und neu zu installieren? Danke und Gruss Achim :top:
-
Leute bleibt doch mal beim Thema - Beschaffungsthread für Iphone 4 und wenn möglich nix anderes, das Ding hier ist doch schon fett genug und unglaublich unübersichtlich. Danke :top:
-
Gott sei Dank - das wäre ja übelst :cool:
-
weil meine Kreditkarte und der dazugehörige Namen nichts mit der Lieferadresse gemein haben, weil meine Rechnungsadresse in BRD liegt und die Lieferadresse in GB? Was meinst?