also ich bin auch sehr gespannt, habe mit regulärere Englischer Adresse, deutscher KK und deutscher Rechnungsanschrift bestellt. Habe gemerkt das in meinem Appleaccount eine alte Handynummer drin ist :mad:
In der Bestellung im UK Store habe ich aber die Telefonnummer von der Dame drin die mein Iphone per Post erhalten soll. Mein Problem wie wird mich Apple kontaktieren wenn es Fragen gibt? Ich will jetzt in der heißen Phase meinen Account nicht wegen der blöden Telefonnummer ändern. Was denkt Ihr - was soll ich tun, wird mich Apple überhaupt kontaktieren und wenn ja dann ggf. auch unter Email? Danke Achim
Beiträge von achim007
-
-
Also ich bin gespannt ob bestelungen mi englischer Adresse durchgehen? Ich habe deutsche kk ung deutsche rg adressse drin.. Hoffe aber das es geht!
-
Sorry nochmals geht es bei den gecancelten Bestellungen aus gb nun rein um die border oder auch um reguläre englische Adressen die sauber bestellt sind? Nochmals wie bestellt dann der Engländer?
-
wie jetzt, jetzt blick ich gar nix mehr - wenn man eine richtige gültike UK Adresse angiebt, darf doch kein Storno kommen ? Wie bestellt dann der Engländer? Was soll das bedeuten? Ich habe auch an eine englische Adresse bestellt.
-
hat bei FNAC Straßbourg mal einer angerufen? Habe keine Nr. kann kein Wort Franz. Danke
-
bitte kurz um Info was hat es mit den Prepaidsachen auf sich? Danke
-
brauche Gerät fix spät. am 29.06 im Hause nähe Stuttgart - zahle OVP mit Rechnung guten Preis - bitte Info 0176-24984771 - Danke Achim
-
fliegt Jemand aus dem Großraum Stuttgart der mir eines mit Vollmacht, Ausweiskopie und meiner Reservierung aus dem Store Regent bringen könnte? PN wäre nett - natürlich Beteiligung an Flugkosten. Danke Achim
-
ich komm aber nicht nach London oder Paris, maximal nach Strassbourg :mad:
-
Problem mit Itunes. Leute brauch Eure Hilfe habe hier ein Windoof Rechner mit Itunes, synce hier mein 3gs per Itunes über Outlook läuft astrein. Meine ganzen Apps sind gesichert und sehe diese in Itunes links unter Apps synchronisiern und rechts unter meinem Iphone. So nun habe ich seit einigen Tagen ein Macbook und auch Itunes drauf. Wollte nun mein Gerät syncen soweit i.O. die Daten wurden mit Ical und Adressbuch gesynct. So nun zum Problem wenn ich die Apps synce sehe ich links unter Apps synchronisieren nur eine leere Liste, rechts meine Programme, alles aber hell unterlegt, kann nichts auswählen, wenn ich nun synce löscht mir Itunes beinahe alle Programme vom 3gs, ich will nun gerne wissen wie ich meine Programme auf mein Macbook bekomme und sichern kann, das nervt mich extrem - leider.