nochmals eine Frage, wenn man das Gerät nun am 24.6 haben möchte wo in welchem Shop (ausser GB) wo sollte man es holen in FR? Wo? Danke
Beiträge von achim007
-
-
also ich habe reserviert, kann vermutlich aber in der Regent Street nicht abholen, Miste :mad:
-
also ich werde morgen mit englische Adresse zwei Stück bestellen und hoffen

-
wer von Euch fliegt nun wirklich rüber? Weitere Frage für die Dummen wie mich, wenn ich im UK Shop bestelle und eine englische Adresse angebe dann ist alles gut? Oder besteht hier auch Stornogefahr?
-
von Radio Mair habe ich wenigstens mal eine Anzahlquittung bekommen, da bin ich mal sowas von gespannt Leute.
-
@all kurze Frage wer bringt mir (gegen Aufpreis) mein reserviertes Gerät aus der Regent Street mit? Bitte PN - Ich danke Euch. :top:
-
so heute um 13 uhr in fr. bestellt. 4 Stunden später Bestellbestätigung, jetzt das Storno
Welche Shops in Fr. direkte werden die Geräte bekommen? -
Mal eine andere Frage welche Shops in Fr werden das gerät am 24.06 im laden haben? Man kann ja auch direkt nach Fr fahren?!
-
Wie sieht es in Fr aus? Gehen die Bestellungen durch? Meine ist im system, Lieferung ab 24.06
-
Ich denke locker bleiben! Es ist wie immer die tmobile Kunden möchten das knappcheitsgerücht schüren und wären am liebsten allein iphoneuser der Welt. Weiterhin möchten die tmobile Käufer für ihre horrendenvertragskosten eine lange Zeit exclusivität und es wird sein wie immer ein paar Wochen später sind Dur freien geräte da und ich bin froh ein freies 4er zu haben. Also das klappt ruhig bleiben und nicht den Gerüchten mancher glauben, weiterhin möchte der eine oder andere nich ganz dick Kasse mit seinen tmobile gerät machen!