Phonehouse z.B. schau mal in der Fußgängerzone von Antwerpen, da sind einige Shops.
Beiträge von achim007
-
-
in der Bucht gibt es Montag die ersten freien sofort ab Lager
Mein Gott wie die Leute doch verappelt sein wollen :confused:
3gs es geht hier um das 4G egal wollen wir mal nicht so sein, war vor kurzem in Belgien und Holland - an jeder Ecke 3Gs Preis so ab 550€ mit etwas handeln. Gruß -
ja woher nehmen? Wenn es überhaupt mal welche geben würde. Was meint Ihr bis wann ist das Teil im Apple.it Shop bestellbar?
-
20 € Monat plus einmalzahlung von 300 € so mein Tipp beim 16 gb.
-
Diet bitte meine Ausführung genau lesen, ich bekomme vermutlich ein Gerät mitte Juli vom 24.Juni ist bei mir nicht die Rede

-
Radio mair, eBay, 3x Italien davon zwei Shops von Vodafone natürlich it Adresse.
-
das ist aber nett, aber BT - Beschaffung des 4G ist ja das Thema und nicht der Microsims. Aber trotzdem freu ich mich auch das ich nicht schnippseln brauch. Meine 4G ist nun an insgesamt 5 Orten in Auftrag - alle ohne Lock und ich bin sehr sehr guter Dinge mitte Juli eines oder zwei zu haben. :top:
-
jepp das machen die glatt. :top:
-
ein kleiner Tipp für Euch - O2 sendet jedem Vertragskunden eine Microsim fürs 4G Kostenpunkt 15€ - einfach mal die Hotline anrufen :top:
-
ich habe bestellt. Zur Not hole ich es ab, somit kaum Risiko. Ich habe da auch schon Kontakt hin gehabt war alles top, seriöser Laden eigentlich wie ich die getroffen habe. Gruß