Beiträge von achim007

siehe meine Vergleichswerte 22h zu fast doppelt langer Standby Time bei ähnliche Nutzungsdauer. Ich sage mal so 22h bei rund 5h Nutzung ist doch ok, aber nicht top. Nun ist die Sache top.

So kurze Info mein Akku hat nach 6 Stunden Standby noch 100% habe nun 30 min. Am Gerät gefummelt nun hat er noch 89% normal? Mir kommt das eher schlecht vor nach 30 min?

ich hatte bis vor kurzem noch ein 7er im Einsatz mit der 10.2 der Akku war top, nun habe ich seit einigen Tagen ein nagelneues SE im Einsatz, das SE als Akkuwunder ist es leider nicht, zumindest nicht meines. Ich komme bei normaler Nutzung auf rund 22h Standby, Nutzungszeit ca. 3 Stunden. Da war mein 7er um Längen besser. Weiterhin habe ich auch das Problem das der Akku z.B. bei Facebook ist Minutentakt nach unten fällt. Hatte heute früh 5% Restakku, schau nach einer Minute wieder aufs Handy war noch 1% da. Also ich weiß nicht ob es am SE oder der 10.2 liegt. Habe das gute Stück heute mal einem Reset unterzogen und neu aufgesetzt. Hoffe auf Besserung.

Hallo Leute, verkaufe im Auftrag ein Iphone 5 16GB silber, das Gerät ist optisch in einem top Zustand. Das Gerät lag für eine Sekunde im Wasser und wurde im Reis getrocknet. Gerät funktioniert, aber eben nicht alle Funktion, Kamera z.B. startet nicht, Telefonieren SMS WhatsApp etc. alles funktioniert, Display ist auch einwandfrei. Verkaufe das Gerät im Auftrag und natürlich ausdrücklich als defekt. Kein Umtausch, keine Rücknahme, keine Garantie.
    Preis VHB 110€

Hallo zusammen suche freies Iphone SE, wie geschrieben nur 64GB nur spacegrey oder silber. Das Gerät sollte neu sein oder wie neu, bitte keine Fusseln, Kratzer, Dellchen. Also neu oder wie neu :top: Dabei sein sollte die OVP mit Zubehör, Kopfhörer unbenutzt. Eine sauber Rechnung.

Zahle für neues Gerät 395€
    Zahle für gebraucht 375€

Bitte alles anbieten was in mein Raster passt.

Danke Achim