-
Verkaufe hier mein Garmin Vivosmart HR in XL mit Ladegerät. Das Band funktioniert einwandfrei hat keine Pixelfehler Akku hält 4 Tage alles top. Das Band ist gebraucht hat leichte Gebrauchsspuren, ist aber in gutem Zustand. Das Vivosmart HR bietet Herzfrequenzmessung und funktioniert mit z.B. dem IPhone perfekt. Es werden auch Whatspp und sonstige Nachrichten per Vibracall ans Band übertragen und das bese man kann diese Benachrichtungen auch direkt am Band ablesen. Ergo schön diskret und praktisch.
Preis VHB 89€
Danke Achim
-
Für mich bitte einmal
executive2004
Tolle Abwicklung, sofortige Bezahlung, perfekte Abwicklung, klasse und Danke.
-
Hallo TT´ler
ich suche zweimal Apple Watch Series 1
1x die kleine 38 mm in der Damenversion
1x die größere 42 mm in der Herrenversion
Beide Modelle sollten in Top Zustand und OVP sein, ich möchte keine Fremdarmbänder etc. alles bitte nur Original
Preisvorstellungen habe ich sehr genaue und weiß auch das diese realistisch sind, bitte somit keine höheren Beträge anbieten, meine Limits sind gesetzt.
38 mm zahle ich 165€
42 mm zahle ich 195€
Zahlen würde ich mit Paypal ohne Friends, Versand DHL nur Paket.
Danke mal und bitte alles anbieten Gruß Achim
01525-7272727
-
-
Hallo Leute habe hier noch ein nagelneues 6s in rosegold mit 64GB. Das Gerät ist noch verschweißt und stammt direkt aus dem T-mobile Laden. Rechnung wird natürlich mitgeliefert.
Preis 590€ kein Tausch nur Verkauf.
Alle Versandarten auch Paypal möglich, ist eben eine Preisfrage.
Danke Leute.
Gruß Achim
-
hallo Leute kenne mich mit Android kaum aus, spiele aber momentan mit dem Gedanken ein S7Edge zu kaufen. Meine Frage gibt es im Gerät Serie oder eine App mit der ich beim S7Edge Anrufe blockieren kann. Bitte genau lesen was ich damit erreichen möchte:
1. Ich möchte diverse Nummern Blocken.
2. Ich möchte alle Anrufe die ohne Rufnummerübermittlung aufrufen blocken.
Geht das wenn ja in Serie oder mit einer APP.
Vielen Dank Achim
-
Hallo Leute, suche ein günstig Smartphone der neusten Generation. Die Marke das Betriebssystem etc. egal, bin auch offen für Windows. Das Geräte sollte einfach auf dem aktuellen Stand sein, sprich einigermassen aktuelles Android und das Handy auch optisch nicht von 2012... Preis ohne Vertrag maximal 100€.
Welche Ideen habt ihr mir?
Danke Achim
-
Hallo Leute mal eine Frage suche ein clear Cover für mein 7er. Das Problem was ich immer habe ist, das der Kunststoff bzw. das Silikon immer schon nach kurzer Zeit hässlich schwarz wird. Ja hatte schon Markencover von Spigen etc. auch da ist es so. Gibt es ein Cover wo hier keine Verfärbungen zeigt ? Sprich auch über Monate. Danke.
-
Glaube ich leider nicht mein neues 7er läuft einwandfrei. Gleiche SIM selbe Plätze, selbes Wlan. Mein 7er war definitiv defekt.
-
Definitiv am Gerät. Hab mir schnell ein neues Diamant schwarz besorgt neu. Da geht es mir der SIM einwandfrei. Also das 7er ist einfach kaputt.