Leute ich muß nochmals zur Verfügbarkeit und zur Terminschiene kommen, anbei fasse ich mal einige Fragen meiner Vorredner zusammen. Sicherlich ist die eine oder andere Frage nur durch eine spekulative Antwort zu lösen, aber ich stelle die Fragen trotzdem mal komprimiert:
1. Welche Länder werden frei Iphones bekommen? Werden die erstbelieferten Länder wie Frankreich und England ebenfalls mit freien Geräten beliefert?
2. Wenn dem so ist, welche Anbieter in Frankreich, bzw. England werden beliefert, England vermutlich O2?
3. Die meisten anderen "interessanten" Länder wie IT etc. folgen ja im Juli nach, von welchen Ländern wie auch z.B. Belgien etc. darf man davon ausgehen das es auch hier freie Ware gibt?
4. Telekomwerburg Vorverkauf ab 15.06 - wie ist das zu verstehen, ein Vorverkauf ist für mich wörtlich keine Reservierung? Sprich kann ich es nun am 15.06 kaufen oder eben ab dort nur reservieren?
Soweit danke ich mal und denke das einige nicht T-mobiler sich ebenso auf spannende Antworten freuen wie ich. :top: