bitte um Angebote - Danke
Beiträge von achim007
-
-
Leute habe mal wieder ein gelocktes Iphone das per Cydia läuft, der Akku zieht Saft ohne Ende. Wer hat ähnliche Probleme? Bei meinem freien Gerät gab es keine Probleme trotz gleicher Einstellung.
-
also ich hatte mal die CV9040, die war nicht schlecht, aber ich finde auch nicht wirklich gut. Weiß nicht wie die 9045 ist, aber gegen einen Festeinbau sind die Teile natürlich nix.
-
wie ist denn der aktuelle Stand? Bin zur Zeit im Ausland und krieg nix mit. Danke
-
also ich hatte ein USA-Gerät war wirklich nicht schlecht, aber nach zwei Wochen waren mir rund 550€ einfach zuviel für nur ein wenig spielen, weiterhin nimmt man (ich zumindest) das Teil kaum mit, da es einfach doch etwas groß und schwer ist. Sprich wer ein Iphone hat, wird das Teil zumeist Zuhause nutzen. Es macht schon Spaß das ist sicher...
-
Gerät hat Rg. von Dez. 2009 top Zustand, Gerät hat Windows7 drauf, läuft super gut.
Preis fix 449€ -
ach ja sprich ich brauch keine Notruffunktion, sondern man sollte das Teil von Zuhause aus orten können. Danke Achim :top:
-
ja die 16gb und 3g die laufen wie gedacht ganz gut. Bei uns um die Ecke liegen aber noch genug Geräte rum und keinen interessierts

-
Gerät wie neu, Rg. alles dabei Preis 163,99€ Info 0176-24984771
-
Bitte um Angebote, bitte realistische Angebote wie bekannt kann man das Gerät gemütlich im Laden für 599€ holen, sprich der VK sollte niedriger sein :top: Bitte um Angebote 0176-24984771