suche immer noch - Danke
Beiträge von achim007
-
-
kurze andere Frage, habe gehört das neue 4G hat auch die kleine Microsim wie das IPAD? Wenn das stimmt, was ist dann zu tun? Kann man dann seine SIM wie zu Urzeiten bei den Dualsimadaptern mit der Nagelschere killen?
-
Bitte alles anbieten, möcht ein aktuelles Gerät, es muß nicht die aktuelle Charge sein, die erst jetzt gerade auf den Markt kommt, aber eine Stufe davor. Bitte um realistische Angebot - Danke
0179-9019505 -
-
Hallo Leute ich denke jeder kennt die Vorteile der 3.12 - es kommt direkt von T-mobile - sprich Garantie in BRD - Das Gerät ist noch komplett verschweißt in der OVP. Da ich mir ein freies zeitgleich beschafft habe, brauche ich das Gerät nicht.
Kein Tausch nur VK - für alle die ein 3gs nagelneu haben wollen, Garantie in BRD möchten und trotzdem nicht an T-mobile gebunden sein möchten - hier wohl eines der ganz letzten, nagelneuen 3gs mit 3.12FW - somit alle Möglichkeiten
Fixpreis 529,990176-24984771
Gruß Achim :top:
-
es wird auf jeden Fall gekauft und wenn es aussieht wie ein Teller Linsen
Aber ich denke Apple wird sich hier nicht die Finger verbrennen und sicherlich ein Topdesign bringen. -
ich bin wirklich extrem gespannt, wie lange es sich Apple noch leisten will und kann solche Exclusivverträge zu machen. Die wollen doch noch weiter bei den "Zulassungszahlen" nach vorne kommen, ich denke da kommt langsam der Ehrgeiz durch und die Knebelverträge werden nicht mehr so von Apple gewünscht sein.
-
Hallo Leute habe hier ein 6700 - ohne brand ohne lock, dafür noch alle Folien drauf. Gerät war ingesamt 4 Tage im Einsatz - somit neu - kein Krätzcherchen nix - OVP - deutsche Rg. - top.
Verkaufspreis 166,66€ - 0176-24984771
-
ich denke wir sind hier OT - das gehört eher ins Vertragswesen oder gar in die Kaufberatung? Ergo bleibt Tmobile exclusiv? Das wäre ja das Thema oder?
-
Farbe egal, 16GB aus Preisgründen lieber.
Zustand top - oder mittel je nach Preis. Aber bitte realistische Angebote.
Zur Info ein freies 16GB top Zustand kauf ich für 490€ ergo sollten T-mobile Geräte deutlich günstiger liegen - Danke Achim0176-24984771 :top: