Beiträge von achim007

ja ich denke wir wissen alle das die T-mobile Tarife fürs Iphone eine gewisse Frechheit sind, wenn man da z.B. die Östreicher anschaut kann man neidisch werden. Aber so ist halt das Gesetz des Marktes und wenn man sich das leisten will und kann dann werden die Preise auch so bleiben wie sie sind. Ich selber boykottiere die T-moblie Tarife auch und hantiere nur mit freien Iphones, wobei ich ehrlich bin und bei einem vernünftigen Preis gerne den ganzen EU-Gammel mit Italien fahren usw. sparen würde. Aber dazu brauch ich eine vernünftige Flat like O2 wegen mir auch für 60 Euro aber nicht für 120 und dann noch Moglepackung (teilweise).

Hallo Leute, mein DSL bei 1&1 läuft aus (ist gekündigt) ich suche nun einen DSL Vertrag mit 16000er Leitung - Festnetz und Surfflat, soweit ja nix besonderes, meine Wünsche - oder Idee sehen aber vielschichtig aus:

1. Ich hätte gerne wenn möglich einen Surfstick ohne Zusatzkosten dazu, am liebsten von Vodafone oder T-mobile?
    2. Der Vertrag sollte nicht mehr als 40€ im Monat komplett kosten.
    3. Eine Hotspot Flat an den T-mobile Hotspots würde ich mir zusätzlich oder dabei wünschen.
    4. Dazu suche ich noch einen Mobilfunkvertrag - wenn möglich im Paket - alles aus einer Hand - der Mobilfunkvertrag sollte ein Iphone 3GS (bzw. im Sommer ein 4G) enthalten. Sprich es sollte sofort erhältlich sein, wenn es das 4G auch bei T-mobile gibt. Vermutlich habe ich ja dann nur die Chance auf einen T-mobile Vertrag? Der Mobilfunkvertrag sollte mindestens 200MB Daten haben, danach wegen mir Drosselung, aber keine Folgekosten. Weiterhin brauche ich dabei zwingend eine Festnetzflat, frei SMS wären nett, jedoch nicht zwingend. Die von mir geprüften Originalangebote bei T-mobile und Telekom sind uninteressant, die Preise sind viel zu hoch. Meine Frage nun gibt es meine zwei Wünsche als Paket aus einer Hand, oder wenn nein welche Splitmöglichkeit kommt meinen Wünschen am nächsten. Bin für alles offen!

Danke und Gruß Achim :top:

ich mach mir die Tage auch noch den Spaß und rufe mal dort an. Aber ich denke mein sourcing findet in Italy oder im EU-Ausland statt - wenn nicht wäre das endlich mal gut für alle anderen nicht T-mobiler und sicherlich wären die Konditionen bei O2 kundenfreundlich und nicht in der Abzockermanier like T-mobile. - Somit Hope and pray, it will come true :p

ich bin zwar selber Kunde bei O2 - aber den ganzen Hotlines egal von welchem Anbieter glaub ich erstmal gar nix - die haben in Regel 10mal weniger Ahnung als der der anruft. Aber wenn es so wäre, das wäre ganz super für mich. Da ich auch das 4g sehr sehr bald kaufen möchte und ich schon eine ganze Herde Italiener in Italien bestechen mußte, damit Sie mir eines einkaufen :D