ich habe das auch schon gehört das es sehr gelungen sein soll. Allerdings fehlen die Apps in großer Anzahl like Android oder Iphone, weiterhin bleibt abzuwarten wie sich der Akku schlägt und der Browser in der Praxis gibt.
Beiträge von achim007
-
-
ich warte auch aufs 4G wobei man für den Samsungspreis, gerade einmal ca. 1/3 Iphone bekommen wird :mad:
-
ups sorry Danke für die schnelle Info, dachte mir da kann man draufhauen bis der Speicher voll ist? Na ja egal hab auch einiges an Schrott was nun fliegt.
-
Hallo Leute habe hier ein für mich komisches Problem, das mich tierisch nervt. Habe ein freies 3gs 16gb in weiß aus IT, das Gerät ist und war schon immer im Originalzustand und läuft bis dato ohne Probleme. Ich lade mir regelmässig Programme aus dem Appstore, derzeit habe ich auf dem Iphone noch ca. 10GB frei und habe ingesamt mit den Originalprogis 176 Programme auf dem Gerät. Nun habe ich das Problem wenn ich mir übers Iphone ein neues Programm laden möchte, das der Download irgendwie anfängt, aber ich sehe nicht wie üblich auf dem Iphone den Platz usw. wo das Icon ist, vielmehr sehe ich dann im Appstore das das Programm installiert sein soll, finde es aber auf meinem Iphone nirgendwo, so ist es mir nun mit zig Programmen gegangen. Wenn ich nun ein Programm lösche, dann lädt das Gerät normal nach? Was soll das sein? Das nervt, sprich ich muß nun immer was löschen, obwohl ich noch massig Speicher habe?! Was ist da los? Was kann ich tun? Ich danke Euch Achim
-
ja das Tool was ich habe nennt sich Starter, das Gerät läuft wieder, allerdings sind meine Icons weg nur ein paar noch da, der Desktophintergrund ist schwarz (hatte ein Landschaftsbild drin). Wenn ich z.B. den Hintergrund ändern möchte, bringt er mir einen Fehler, meine Festplatte mit Fotos ist ok alles da, aber noch bin ich nicht zufrieden damit :confused:
-
c:\windows\system32\config\systemprofile\desktop Problem mit Windows7
und es konnte keine Verbindung mit einem Windowsdienst hergestellte werden.
Ja der abgesicherte Modus geht, Starter ist ein Tool wo man Programme etc. ausschalten kann (Sprich den Rg. frei machen, damit nicht jeder Schrott mitgebootet oder gefahren wird). Gruß Achim -
ja die habe ich bemüht, ändert sich aber nichts am Problem - leider :mad:
-
c:\windows\system32\config\systemprofile\desktop Problem mit Windows7 wer hat Ahnung?
Hallo Leute habe ein Problem, das ich wohl heute selbst vergeigt habe. Ich habe einen relativ neuen PC incl. Windows7 Home Premium. Weiterhin habe ich auf dem Laptop das Programm Starter... irgendwie hat mich heute der Wahn gepackt und ich habe einige Funktion ausgeschaltet und auf manuell gestellt. Weiterhin habe ich mein Avira gelöscht, da ich ein Avirafree nutze. Als ich nun eben booten wollte, kommt mein Rechner nicht mehr hoch. Obige Fehlermeldung (siehe Titel) kommt. Weiterhin kommt unten rechts noch eine Meldung Es konnte keine Verbidung mit einem Windowsdienst hergestellt werden. Wenn ich nun diese Meldungen wegklicke habe ich einen Blackscreen, als Icon ist nur noch der Mülleimer da. Meine Taskleiste ist aber da, aber irgendwie geht nicht mehr alles was ich aus der Programmleiste klicke - Hilfe was muß ich tun :confused: Danke Achim
-
gibt es eigentlich eine Möglichkeit, oder ein APP mit dem man bei Videodreh Pausen machen kann? Sprich ich dreh ein Video und möchte dazwischen kurz anhalten und dann das gleiche Video weiterdrehen? Danke mal Achim
-