Beiträge von achim007
-
-
hallo Leute, kurz zwei Fragen:
1. Mein Wecker ist morgens so laut das ich fast aus dem Bett fliege. Brauche tagsüber die Töne aber auf voller Lautstärke sonst überhöre ich das Teil. Möchte aber nicht jeden Abend den Ton leise stellen, welche Möglichkeit gibt es hier?
Weiterhin suche ich einen diskreten Weckton - woher nehmen?2. Gibt es eine Möglichkeite seine Musikstücke etc. als Ringtones zu verwenden?
Danke mal Achim
-
-
-
-
-
super Danke mal für den Link
-
Hallo Leute suche ein Lautsprechersystem für mein 3GS - was sollte es haben - was nicht?
1. Es sollte dem Iphone einen relativ stabilen Halt geben, sprich eine Anlehnung des Rückens etc. ich will kein so Teil wo mein Gerät dann frei auf dem Anschluß absturzgefähredet rum hängt.
2. Es sollt nicht mehr als 60€ gebraucht oder neu kosten.
3. Optik, Größe, Farbe ist mir egal.
4. Wenn möglich mit Batterie- und Netzteil, ist nett aber muß nicht sein, sprich es reichen mir auch Batterien oder Netzteil.
5. Einigermassen guter, lauter Sound, Radio und Wecker nett, aber nicht zwingend notwendig.Danke mal Achim
:top:
-
also ich habe es immer noch und werde es wieder kaufen - das 4G. Ich würde mich als verrückten Handyfreak bezeichnen, ich hatte die letzten Jahre im Schnitt so ca. 30 Geräte per Jahr verschließen. Dann hatte ich mein erstes 2G nur kurz, dann ein 3G nur kurz, dann im Wechsel ingesamt 6 Stück 3GS alle Farben, Sorten, Größen frei und gesperrt. Mein nun 7. Iphone 3GS white frei Italy begleitet mich seit 3 Monaten ich würde es nicht mehr tauschen und nur gegen das 4G im Sommer eintauschen und ich denke das will bei einem Verrückten wie mir etwas heißen - oder :p
-
also ich liebe den Opera Mini auch. Ich nutzte frühes den Mini auf meinen Nokia S60 und der Browser ist sauschnell, da schaut das Iphone ohne Komprimierung in allen Lagen (bei WLAN knapp) in die Röhre. Der Mini ist super gut zu bedienen und wäre für mich perfekt - unterwegs - warum?
1. Datenvolumen ist mir wurscht habe all-Flat ohne Volumen.
2. Habe O2 am Arbeitsplatz etc. nur GPRS nicht mal Edge - noch Fragen
3. Der Safari ist super gut, aber ohne Komprimierung und nur im GPRS oder Edge zu lahm.Fazit: Ich freu mich drauf und es soll noch Leute geben, die sich nicht nur wegen dem Datentraffic sondern auch wegen der ländlichen Region auf den Mini im Iphone freuen