noch da, bitte macht mal weitere Angebote - Danke
Beiträge von achim007
-
-
noch da, bitte macht mal weitere Angebote - Danke
-
klar weiß ich das das Niemand sagen kann, vielleicht heißt das Ding ja auch 5GS . Aber genau das ist die Frage, bzw. es ist nicht bezogen auf das 4G sondern auf die Politik und die bisherige Tatsache das es beim 3g und 3gs so war, ergo spekulieren wir wie es sein könnte. Ok

-
eine Frage wird es das 4G auch wieder als freie Ware z.B. in Italien geben? Oder ist das bisher immer eher Zufall? Danke - allgemein was denkt Ihr wie wird das 4G gelockt sein, auch in Bezug auf Deutschland, Schweiz? Danke mal Achim
-
Hallo Leute, brauch Euer Fachwissen, allerdings habe ich nicht viele Infos. Suche eine ganz bestimmte Uhr, leider kenn ich den Hersteller nicht und habe nur einige sichere Infos. Habe die Uhr an einem Herrenhandgelenk im Auto aus der Straßenbahn gesehen, hier mal die fixen Merkmale:
1. Chronograph mit 3 seperaten Ringen.
2. Edelstahlband, außen Chronoring, geriffelte Lünette like Rolex.
3. Die Chronoringe in schwarz, das Ziffernblatt in beige (nicht weiß) sah richtig klasse aus... ergo die Kombination aus silber, schwarz und das leichte beige. Ich habe schon unter Rolex, Tudor und Tutima geschaut, konnte aber in der aktuellen Kollektion nix finden.
Hat mir Jemand einen Tipp, Modell oder Foto was es für ein Modell sein könnte.
Mir sah das ganze nach Automatik aus (wegen Dicke) natürlich nur Vermutung. Vorallem das leichte beige (cremeweiße) war das schöne und für mich selten so gesehene. Sorry mehr Beschreibung kann ich nicht liefern. Danke mal AchimNoch kurz zwei andere Fragen an Euch:
1. Was haltet Ihr von der Chronoswiss Lunar, silber mit Lederband schwarz?
2. Was haltet Ihr von der Ur-Nomos Tangente?Danke Achim
-
-
-
hallo Leute gibt es aktuell irgendwo ein AV-Kabel das schon mit der neusten 3GS Software kompatibel ist? Ich finde immer nur bis max. Version 3.0 - Danke
-
-