-
Hallo habe ich noch eine Ingersoll Sitting Bull, sehr rares Modell in Kupferfarbe das so nicht mehr hergestellt wird. Eine traumhafte Uhr mit Dualzeit und Automatikwerk, alle Papiere dabei 1x getragen aus Sammlung somit Neuzustand. Alles dabei.
Preis: 129,99€
Info 0176-24984771
http://img97.imageshack.us/img97/2606/dsc0911s.jpg
-
kurze Frage ich bekomm den lästen Wählton der einzelnen Ziffertasten beim wählen einer Telefonnummer nicht aus, Tastenanschläge habe ich aus, wo kann ich diesen Wählton der Nummerntasten im Lautprofil ausmachen - Danke
-
weiterhin suche ich noch eine App wo man WLAN auf dem Homescreen auf Knopfdruck ein - oder ausschalten kann. Und einen Wecker mit sanften Tönen nach Möglichkeit mit sanft ansteigender Laustärke, wer kann mir hier etwas empfehlen?
-
so absoluter Notpreis 195€ für Netbook auf Wunsch + Brenner hier plus 42€ letzter Preis.
-
Ich habe2002 und da geht nix. Weiß aber nicht welchen so ich habe denke aber ganz aktuell mein Laptop hat erst heute ein automatisches Windows update gezogen. Gruß Achim
-
@Geissbock und Genius, Eure Aussagen wiedersprechen sich, Genius hast Du Windows7 und Outlook 2003 läuft?
-
hallo Leute brauche Eure Hilfe, hatte bisher Windows XP und Outlook die ältere Version drauf, bisher hat der Sync mit Itunes Kontakte etc. mit dieser Konstellation immer sehr gut funktioniert. Die Tage nun habe ich mir ein neues Notebook mit Windows7 gekauft. Mein altes Outlook funktioniert hier schon mal nicht mehr, es kommt die Meldung das ein Fehler aufgetreten wäre, funktioniert nur noch Outlook 2007 mit Windows7? Ich wollte eigentlich kein Update machen müssen, kann mit das mal einer sagen. Weiterhin gibt es eine Möglichkeit mein Iphone mit einem anderen Programm zu synchen, ich möchte nur die Kontakte und vorallem die Termine sauber aktuell halten. Sorry noch was es kann sein das ich paralell auch mal ein Nokia laufen haben, ginge der Sync dann auch mit dieser alternativen Software? Ergo 3 Fragen:
1. Windows7 ab welcher Version geht Outlook?
2. Alternativ Programm zum Syncen der Kontakte und Termine mit dem Iphone (Freeware?)
3. Welches alternative Progi geht mit dem Iphone und mit anderen Handys like Nokia S60?
Danke und sorry für die Vermischung der Fragen im Iphone-Thread leider gehört hier bei mir alles zusammen. Danke Achim :top:
-
hallo Leute habe gehört es gäbe eine App bei der der Anfrufer automatisch ermittelt würde, sprich ich habe die Nr. nicht im Telefonbuch und bei einem Anruf werden doch Informationen dazu angezeit, gibt es sowas, wer kann mir diese App nennen? Danke Achim :top:
-
für mich bitte mr3 eintragen, alles super gut und sehr schnell gelaufen. Top :top:
-
letzes Update Netbook für 200 incl. DPD Versand auf Wunsch extra mit Samsung Slim-Brenner Aufpreis dann 45€