Beiträge von achim007
-
-
Hallo Leute, habe hier eine mitlerweile kleine Seltenheit, ein Nokia E71 in white steel, ohne jegliches Branding und wie neu aus dem Laden ! Weiterhin ist das Gerät sagenhaft gut verarbeitet auch kein durchschimmern unternhalb Display bei Nacht. Gerät hat Fixpreis von 209€ - kein Tausch. Info 0176-24984771
-
update 210€ auf Wunsch mit Aufpreis DVD-Slim-Brenner von Samsung dazu.
-
Leute kurze Frage Dell hat ja gerade noch Angebote auf der Homepage, ich möchte mir heute noch ein Notebook bestellen Preis so zwischen 450 und 600€ gibt es dazu noch einen funktionierenden Gutschein? Ich finde zwar alle möglichen Gutscheine doch irgendwie geht keiner, oder ist der eine nur für Zubehör etc. wer kann mir kurzfristig helfen, gerne auch kurz per PN - herzlichen Dank Achim
-
Update 215 mit Versand.
-
-
hallo Leute ich suche ein Net- oder Notebook. Was will ich - was sollte es können?
1. minimal 11" bin bis 17" offen
2. WLAN + Bluetooth + Card-Reader
3. "normale" Tastatur sprich wo die Tasten da sind wo sie sein sollen, und auch die Hochstelltasten sollten schön groß sein, nicht wie z.B. beim Asus 1000H mit den Fizzelchentasten für die Hochstellung.
4. Ich will damit ins Internet, Office machen, Fotos speicher und ansehen, Videos in VGA ablegen und ansehen (mein 1000H) macht hier bei größeren Ordnern mit mehreren Videos beim öffnen schlapp, trotzdem ich 2GB RAM drin habe.
5. flotte Arbeitsgeschwindigkeit, Design und Optik wie auch der Akku sind mir mal zweitrangig.
6. einfach zügig beim booten etc., Windows XP oder Vista oder WIN7 das ist mir egal.
7. Festplatte minimal 300GB wäre nett.
8. Preis bis max. 500€ - gerne auch Gebrauchtware mit gutem Preis- Leistungsverhältnis.Was könnt Ihr mir hier empfehlen, wie gesagt ein flottes Netbook ab 11,6" wäre auch ok, will aber nix mehr wie das 1000H mit dem Atom das ist mir einfach zu lahm...
Danke mal und Gruß Achim
-
ok danke aber das mit Outlook ist sehr sehr schade. :flop:
-
Das Gerät läuft einwandfrei, wurde regelmässig benutzt, Zustand ist gut, sprich keine Kratzer oder sonstiges, Gerät wurde nur im Haus genutzt. Alles dabei OVP, deutsche Expert Rechnung usw. Gerät wurde durch 2GB RAM vom Profi aufgerüstet.
Preis 222€ VHB - Infos 0176-61052253 :top: -
keiner eine Lösung zu simvalley oder sonim?