Beiträge von achim007

also dann ist es wohl die Toleranz, auf alle Fälle sitzt der Schalter schön tief und somit recht eben. Weiterhin sitzt die Einschaltaste nun plan und nicht mit einem leichten Hang nach links, was bei mir bisher alle meinen bisherigen (6 St.) 3gs hatten. Ergo gute neue Fertigungstoleranz :D evtl. gab es ja Reklamationen und über einen schönen 8D-Report wurden die Hersteller mal an die Kantarre genommen.

habe auch ein entsprechendes Iphone hier in Händen, allerdings kann ich zum Akku nichts sagen, da das Gerät nicht in Betrieb ist, was ich aber sagen kann, ist die Info, das der laut- leise Schalter tiefer im Gerät sitzt und bei der Bedienung sich haptisch anderst anfühlt.

Hallo Leute habe hier etwas ganz aktuelles, habe von einem Bekannten ein Iphone 3gs 16GB white / weiß hier. So nun zu den Besonderheiten:

1. Das Gerät kommt schon in der neuen kleinen Schachtel, somit nagelneuste Hardware!
    2. Gerät schon mit neuem schlanken Ladestecker, Zubehör komplett unbenutzt!
    3. Gerät kommt von deutschem Händler mit Rg.-Datum vom 04.12.2009 also neu!
    4. Lt. Info von meinem Bekannten handelt es sich um ein von Werk aus freies Gerät aus KW 48/09 ergo brandneu!
    5. Das Gerät war lt. seiner Info unbenutzt, habe kurz die Folie abgzogen und eingeschaltet ob das Display angeht, ja es geht :D Ansonsten wurde von meiner Seite mit dem Gerät nichts gemacht, sprich keine Registrierung, kein Itunes nix.
    6. habe kurz geschaut ob das Gerät Haarrisse hat, konnte nix finden!

Für die harten Fakten wie Rg., Herstellwoche, Hardware usw. kann ich garantieren.
    Die Rg. vom deutschen Händler liegt bei.

Kein Tausch nur VK - keine Rücknahme, kein Umtausch, keine Garantie - da Privatverkauf.

Da neuste Version nur Fixpreis - kein Handeln - kein Tausch

Fixpreis ist: 669€ dafür ist der versicherte Versand per DPD drin (bis 500€ versichert) auf Wunsch und Aufpreis auf per DHL Paket + 3 € oder Zahlung per Paypal, dann sofort Versand dann +15€

Info 0176-24984771

Danke und Gruß Achim

Hallo Leute habe hier ein E52 in der herrlichen Farbe schwarz / black (mit Silberrahmen) das Gerät ist top verarbeitet meiner Meinung nach kein Vergleich zu den silbernen Geräten. Das Gerät hat von Werk aus schon die Software 022.009 drauf - somit top aktuell. Weiterhin hat das Gerät kein Branding weder Soft- noch Hardware. Das Gerät hat top Empfang und auch keine Schwankungen wenn es z.B. in die Hand genommen wird, auch das übliche Knarzen ist nicht vorhanden. Wer also ein top E52 in der exclusiven Farbe black möcht melden. Das Beste zum Schluß Gerät kommt mit deutscher Rechnung und somit deutscher Garantie. Gerät nur ein paar Tage im Test gehabt, Folie drauf, kein Fussel nix, Headset etc. alles unberührt + 1GB Speicherkart - kein Tausch - Fixpreis ohne Spielraum 220€ dafür mit DPD Versand versichert.

0176-61052253

Gruß Achim