es scheint wirkliche einen gravierenden Unterschied zwischen black und silber zu geben. Bei mir in der Arbeit haben x-Leute das Silber, das Gerät ist nicht schlecht, teilweise gibt es auch das Problem Gerät in die Hand nehmen, Empfang geht zurück, das habe ich nicht beim black. Der Empfang bleibt immer gleich selbst wenn ich das Gerät fest oben und untern umschließe. Insgesamt top Gerät bis jetzt. :top:
Beiträge von achim007
-
-
hallo zusammen habe den genion L online erst vor 2 Wochen verlängert, kann ich diesen auf das O2O umstellen?
-
es ist schwarz mit silbernem Rand, Gerät kommt aus GB von einem Shop, eine Bekannte hat es mir diese Woche gebracht.
http://img97.imageshack.us/img97/5066/dsc0895u.jpg
-
habe das E52 seit einigen Tagen in Black / schwarz ich muß sagen bin sehr zufrieden, Verarbeitung ist sehr gut, Empfang ohne Probleme und ich bin sehr sehr pingelig, aber das wisst Ihr ja
Das Teil in schwarz sieht klasse aus, vorallem von hinten. Mein Kollege in der Arbeit hat es in silber, ist zwei klassen schlechter von der Verabeitung. Ich finde das E52 toll, habe hier auch noch ein E71 white steel ist natürlich auch lecker, aber nach dem ganzen Hype um die Touch-Schrott-Phones bin ich back to the roods und freu mich über T9 kein Bildschirmgefummle und genieße ein 200€ Gerät mit top Akku und super Bedienung - Danke Nokia :top:sorry vergessen noch eine Frage wenn ich meinen Tageskalender aufmache steht da immer 1anst.Aufgaben, wie kann ich das abschalten?
-
e71 mit blinkendem steuerkreuz ist auch nicht verkehrt, technik im prinzip gleich, verarbeitung top, akku zusätzlich top und das ganze für angemessenes Geld, jedoch QWERTZ

-
bitte um Info 0176-24984771 Danke Euch Achim :top:
-
für mich bitte steve1979 sehr nett, sehr zuverlässig - top :top:
-
bitte nur Geräte ohne jegliche Gebrauchsspuren anbieten.
16GB bis max. 490€ / 32 GB bis max. 565€Danke Achim
0176-24984771
-
Bitte Angebote 0176-24984771 Preis bis max. 169€
-
Gerät mit Rechnung, bitte alles anbieten - Danke Gruß Achim
0176-24984771 :top: