hallo Leute, Danke für Eure viele Antworten, ich habe mir nun den genannten Receiver gekauft und ein digitales LNB installiert. Die ganze Sache läuft bis dato prima, nun meine Frage wenn ich einen USB-Stick zum aufnehmen nehme, geht das prima, aber natürlich ist der Stick zu klein. Meine Frage nun wenn ich eine externe Platte kaufe z.b. 1000Giga kann ich eine Platte ohne eigene Stromversorgung nutzen oder braucht die Platte externen Strom?
Beiträge von achim007
-
-
also bei mir ist der Empfang wesentlich besser als mit manch anderem Gerät, da gibt es gar nix zu meckern. Wenn ich das hier so lese mit den T-mobile Geräten bin ich doch sehr froh eine freies zu haben :top:

-
hey Reifel, danke für die Infos und die Blumen, ja einfrieren geht hier schnell... da ist Wiesbaden doch einen Kittel wärmer. War da letzte Woche! Gruß und Danke Achim :top:
-
kurze Frage am Rande wann beginnt eigentlich die 2. Staffel von mein Restaurant auf Vox?
-
carglas und seitenbacher :flop:

-
folgende Tippps von mir:
groß = Stuttgart... und schön...
schön = Ludwigsburg
romantisch = Burg Hohenzollern
romantisch = Haigerloch
sorry Nachtrag schön und romantisch = Esslingen a.N.Gruß Achim :top:
-
ergo die 70€ günstiger findest Du ok, sprich mit der anstehenden Erhöhung zahle ich immer noch deutlich mehr, bin derzeit mit Steuer bei rund 17.7€-Cent / kw ab Jan. dann bei über 20€-Cent!
-
wäre inclusiv allem, sprich ein Jahreskomplettpreis ist was ich suche. Auf Verivox finde ich eine max. seriöse Ersparnis von ca70€ Jahr. Das scheint mir bei der anstehenden Erhöhung der Albstadtwerde doch sehr wenig. :confused:
-
ohne 599€ mit?
-
John ich vermute T-mobile brandet die Geräte noch, leider. Aber einen Termin habe ich auch keinen... leider.