aha, ok also könnte es sein, es kommt relativ schnell ein HTC mit Win7? Wann soll Win7 ungefähr kommen?
Beiträge von achim007
-
-
Halo wahrscheinlich schon 190 mal gefragt wird das Teil auf win7 updatebar sein?
-
also ich hol mir das Teil ganz sicher. Aber mal sehen bis wann es endlich kommt. Die Videos die ich mir nun angesehen habe, haben mich allesamt überzeugt, für mich ist das HD2 eine neue Kategorie und eine neue Welt im Smartphonesektor, muß dazu sagen das ich derzeit ein 32gb 3gs im Einsatz habe und es mir Piep-Schnurz-egal ist welche Marke oder sonstwas dahintersteht, ich bin kein Markenfan und kauf mir das was mir gefällt und was ich gut finde. Somit ziehe das HD2 in meinen Testbereich und entscheide dann nach Gusto und nicht nach Label. Aber mal sehen, testen ja, aber es muß sich erst beweisen, einfach auch von den technischen Werten. :top:
-
für mich bitte sputnik0303 eintragen, super netter Typ - Klasse, top Ware, sehr gut! :top:
-
-
ich habe ein 32GB von T-mobile aus KW 35 weiss, absolut nix, kein Riss nix. :top:
-
ok und was bedeutet das nun? Somit kommt das HD2 nun wirklich wohl in 12 Tagen?
-
ja die Videos und fotos werden uns hier wohl nicht umhauen. Der Rest wird sicherlich Klasse, Akku mal dahingestellt. Weiterhin muß das HD2 sich auch bei den üblichen technischen Werten erstmal beweisen, wenn Empfang oder Gesprächsqualität nicht stimmt, ist das Teil sowieso nix für mich, ich lehne mich dieses mal zurück und laß die anderen Betatester ran.

-
und hoch damit Gerät ist noch da, unbenutzt noch nie telefoniert. Neuer Preis 609€
Gruß Achim
-
stimmt, hat eben funktioniert. Danke didi :top: