Beiträge von achim007

Hallo Leute ich möchte gerne, um Zeit Ärger und natürlich Kosten zu sparen folgende Zeitschriften im Abo aus einer Hand kaufen:

connect
    mobile News
    mobile Zeit
    computer Bild (die 1€ Variante)
    Auto-Bild
    TV-Movie
    Bild am Sonntag
    ggf. noch eine regionale Tageszeitung (wird wohl nicht gehen...)
    und die tägliche Bild (wird wohl auch nicht gehen...)

Ich selber kenne mich damit nicht aus und habe auch nicht wirklich eine Lösung gefunden, wer mir genau diese Magazine aus einer Hand anbieten kann, mal mit Ausnahme der Tageszeitung und der täglichen Bild. Ggf. würde ich noch eine oder zwei weitere Frauenabos dazu buchen.

Danke mal für Eure Ratschläge und Gruß Achim

sorry noch was vergessen die Connect lieg bei mir immer Freitags 5 Uhr an meiner Tanke, direkt in Stuttgart am HBF aber schon Donnerstagabend. Wie ist bei den Abonnenten hier wer hat die Connect und wann habt Ihre diese im Briefkasten? Danke

Hallo Leute ich möchte gerne, um Zeit Ärger und natürlich Kosten zu sparen folgende Zeitschriften im Abo aus einer Hand kaufen:

connect
    mobile News
    mobile Zeit
    computer Bild (die 1€ Variante)
    Auto-Bild
    TV-Movie
    Bild am Sonntag
    ggf. noch eine regionale Tageszeitung (wird wohl nicht gehen...)
    und die tägliche Bild (wird wohl auch nicht gehen...)

Ich selber kenne mich damit nicht aus und habe auch nicht wirklich eine Lösung gefunden, wer mir genau diese Magazine aus einer Hand anbieten kann, mal mit Ausnahme der Tageszeitung und der täglichen Bild. Ggf. würde ich noch eine oder zwei weitere Frauenabos dazu buchen.

Danke mal für Eure Ratschläge und Gruß Achim :top:

Hallo Leute, brauche für einen Kollegen eine Antwort. Da ich auf dem Gebiet leider kein Fachmann bin und die Sache selber nicht testen kann hier die Frage. Er hat ein 3GS und synct sein Iphone mit Itunes. Auf dem Laptop ist Outlook 2007 drauf, darüber läuft sein ganzer Schriftverkehr. Die ganzen Kundendaten sind unterm Posteingang, sprich Ordner mit Worddokumenten usw. Diese werden beim Sync nicht aufs Iphone übertragen. Wie kann er diese Daten syncen? Danke Euch :top: