-
Hallo Leute ich möchte gerne, um Zeit Ärger und natürlich Kosten zu sparen folgende Zeitschriften im Abo aus einer Hand kaufen:
connect
mobile News
mobile Zeit
computer Bild (die 1€ Variante)
Auto-Bild
TV-Movie
Bild am Sonntag
ggf. noch eine regionale Tageszeitung (wird wohl nicht gehen...)
und die tägliche Bild (wird wohl auch nicht gehen...)
Ich selber kenne mich damit nicht aus und habe auch nicht wirklich eine Lösung gefunden, wer mir genau diese Magazine aus einer Hand anbieten kann, mal mit Ausnahme der Tageszeitung und der täglichen Bild. Ggf. würde ich noch eine oder zwei weitere Frauenabos dazu buchen.
Danke mal für Eure Ratschläge und Gruß Achim
sorry noch was vergessen die Connect lieg bei mir immer Freitags 5 Uhr an meiner Tanke, direkt in Stuttgart am HBF aber schon Donnerstagabend. Wie ist bei den Abonnenten hier wer hat die Connect und wann habt Ihre diese im Briefkasten? Danke
-
Mist habe über Zeitungen und ABO´s gesucht jetzt hab ich gefunden Danke - bitte hier Schloß und sorry. :top:
-
sorry kenn ich leider nicht, aber Danke für den Tip :top:
-
also bei mir läuft Outlook und WinXP derzeit. Dann reicht das somit aus?
-
sorry das ich hier nochmals komme, hat mir Jemand eine Lösung zum meines Bekannten Problemes? Danke Leute.
-
Hallo Leute ich möchte gerne, um Zeit Ärger und natürlich Kosten zu sparen folgende Zeitschriften im Abo aus einer Hand kaufen:
connect
mobile News
mobile Zeit
computer Bild (die 1€ Variante)
Auto-Bild
TV-Movie
Bild am Sonntag
ggf. noch eine regionale Tageszeitung (wird wohl nicht gehen...)
und die tägliche Bild (wird wohl auch nicht gehen...)
Ich selber kenne mich damit nicht aus und habe auch nicht wirklich eine Lösung gefunden, wer mir genau diese Magazine aus einer Hand anbieten kann, mal mit Ausnahme der Tageszeitung und der täglichen Bild. Ggf. würde ich noch eine oder zwei weitere Frauenabos dazu buchen.
Danke mal für Eure Ratschläge und Gruß Achim :top:
-
hallo Leute mal eine ganz dumme Frage zum syncen etc. mit dem HD2 welche Software brauche ich dazu, liegt diese dem HD2 bei oder kann ich diese im Vorfeld herunterladen?
-
gibt es nun endlich einen verlässlichlen Termin zu dem Teil - also allgemein nicht nur bei Amazon!
-
Hallo Leute, brauche für einen Kollegen eine Antwort. Da ich auf dem Gebiet leider kein Fachmann bin und die Sache selber nicht testen kann hier die Frage. Er hat ein 3GS und synct sein Iphone mit Itunes. Auf dem Laptop ist Outlook 2007 drauf, darüber läuft sein ganzer Schriftverkehr. Die ganzen Kundendaten sind unterm Posteingang, sprich Ordner mit Worddokumenten usw. Diese werden beim Sync nicht aufs Iphone übertragen. Wie kann er diese Daten syncen? Danke Euch :top:
-
ja sowas wollte ich auch hören, dann kauf ich mal sicher das HD2. Ich freu mich auf ein neues Spielzeugs.