ich denke schon das das Teil nicht schlecht ist, kann halt sein es sind mehr Pestizide drin als auf einem Acker in China.
Beiträge von achim007
-
-
meine von Gucci
nein im Ernst habe ein Standardsortiment von Samsonite alle Größen, Dicken und Höhen, eine paßt immer, sieht am Gürtel halt Assi aus, ist mir aber sowas von :p -
aha das probier ich gleich - herzlichen Dank für deine Antwort und deine Mühe. Gruß Achim :top:
-
doch zumindest der zweite :top: , weiterhin müssen hier Kraftausdrücke wie ko.ze. usw. benutzt werden, mir ist schon schlecht :mad: Also abwarten und Tee trinken.
Für die englischen finde ich aber nix vom 10.11.09 na ja mir egal will eh eines das Deutsch mit mir redet
-
Hallo Leute habe schon wieder was. Wenn ich mein iPhone auf laut Stelle dann sagt mir das Teil teilweise beim schreiben einer SMS irgenwelche wörter wie kann ich das ausmachen? Danke Gruß Achim
-
sonst bin ich total offen, Farbe etc. bitte alles bis 100 € anbieten - Danke Achim 017661052253
-
super Danke das schau ich mir die Tage gleich mal in Ruhe durch. :top:
-
also ich freu mich immer noch auf das HD2, ich weiß aus ganz sicherer Quelle das die Fotos nicht schlecht sind, die Videos na ja, aber mir werden diese ausreichen. :top:
-
Ja so dachte ich das dann habe ich nur eine Anlaufstelle. Gibt es so einen Anbieter oder was kannstdu für mein progràmm empfehlen? Danke
-
ist das nicht das HTC HD2 Pro?